29,90 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Mit einer starken Marke zum Unternehmenserfolg
Sie machen mehr Umsatz. Sie machen mehr Gewinn. Sie können höhere Preise durchsetzen. Sie wachsen schneller als der Mitbewerb. Sie haben mehr Marktanteil, bringen mehr Wertschöpfung für das Unternehmen und haben natürlich einen höheren Markenwert. Sie sind bekannter, beliebter und werden klar bevorzugt. Das alles leisten starke Marken. Was aber macht den großen Unterschied zwischen Siegermarken und dem Rest des Feldes aus?
Genau darum geht es in diesem Buch. Markenexperte Michael Brandtner zeigt klar auf, was Siegermarken so einzigartig macht und wie Sie Ihre Marke, egal ob Marktführer, Herausforderer oder Start-up, zur Siegermarke machen. Dazu präsentiert er die zehn ultimativen Denkmuster zum Erfolg. Ein Muss für alle Marken- und Unternehmensverantwortlichen!
Mit einer starken Marke zum Unternehmenserfolg
Sie machen mehr Umsatz. Sie machen mehr Gewinn. Sie können höhere Preise durchsetzen. Sie wachsen schneller als der Mitbewerb. Sie haben mehr Marktanteil, bringen mehr Wertschöpfung für das Unternehmen und haben natürlich einen höheren Markenwert. Sie sind bekannter, beliebter und werden klar bevorzugt. Das alles leisten starke Marken. Was aber macht den großen Unterschied zwischen Siegermarken und dem Rest des Feldes aus?
Genau darum geht es in diesem Buch. Markenexperte Michael Brandtner zeigt klar auf, was Siegermarken so einzigartig macht und wie Sie Ihre Marke, egal ob Marktführer, Herausforderer oder Start-up, zur Siegermarke machen. Dazu präsentiert er die zehn ultimativen Denkmuster zum Erfolg. Ein Muss für alle Marken- und Unternehmensverantwortlichen!
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 178 S. |
ISBN-13: | 9783709307175 |
ISBN-10: | 3709307171 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brandtner, Michael |
Hersteller: |
Linde Verlag
Linde Verlag Ges.m.b.H. |
Maße: | 206 x 145 x 13 mm |
Von/Mit: | Michael Brandtner |
Erscheinungsdatum: | 24.09.2024 |
Gewicht: | 0,294 kg |
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 178 S. |
ISBN-13: | 9783709307175 |
ISBN-10: | 3709307171 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Brandtner, Michael |
Hersteller: |
Linde Verlag
Linde Verlag Ges.m.b.H. |
Maße: | 206 x 145 x 13 mm |
Von/Mit: | Michael Brandtner |
Erscheinungsdatum: | 24.09.2024 |
Gewicht: | 0,294 kg |