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Dirk Preußners, selbst ausgebildeter Ingenieur mit langjähriger Erfahrung im internationalen Technischen Vertrieb, zeigt u.a. auf, wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen, welche Fragetechniken Sie sicher machen und welche Rolle Körpersprache und Small Talk spielen. Außerdem: Interviews mit Führungskräften, die von ihren Erfahrungen berichten und Expertentipps geben.
Neu in der aktualisierten und erweiterten 5. Auflage: Sicherauftreten in Social Media und virtuellen Meetings.
¿Die Kombination aus harten Vertriebsstrategien und weicheren Etikette-Themen macht dieses Buch nutzwertig, praxistauglich und absolut lesenswert.¿ Dr. Norbert Lohan, VDI Verlag GmbH
Dirk Preußners, selbst ausgebildeter Ingenieur mit langjähriger Erfahrung im internationalen Technischen Vertrieb, zeigt u.a. auf, wie Sie mit schwierigen Kunden umgehen, welche Fragetechniken Sie sicher machen und welche Rolle Körpersprache und Small Talk spielen. Außerdem: Interviews mit Führungskräften, die von ihren Erfahrungen berichten und Expertentipps geben.
Neu in der aktualisierten und erweiterten 5. Auflage: Sicherauftreten in Social Media und virtuellen Meetings.
¿Die Kombination aus harten Vertriebsstrategien und weicheren Etikette-Themen macht dieses Buch nutzwertig, praxistauglich und absolut lesenswert.¿ Dr. Norbert Lohan, VDI Verlag GmbH
Wie Sie Ihr persönliches Auftreten im Kundenkontakt mit wenig Aufwand verbessern können
Kunden professionell und zielführend überzeugen
Anschaulich und praxisorientiert
Kompetenz sichtbar machen.- Erfolgsfaktoren für professionelle Kundenkontakte.- Körpersprache, Fragetechniken und aktives Zuhören gezielt anwenden.- Neukundenakquisition und damit verbundene Einwände meistern.- Kontaktaufnahme und Small Talk.- Präsentationen und Verhandlungen.- Umgang mit schwierigen Kunden.- Sicheres Auftreten im internationalen Umfeld.- Überzeugen in Social Media und in virtuellen Meetings.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Edition Sales Excellence |
Inhalt: |
xxi
180 S. 5 s/w Illustr. 180 S. 5 Abb. |
ISBN-13: | 9783658330910 |
ISBN-10: | 3658330910 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33091-0 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Preußners, Dirk |
Auflage: | 5. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Edition Sales Excellence |
Maße: | 246 x 173 x 17 mm |
Von/Mit: | Dirk Preußners |
Erscheinungsdatum: | 05.08.2021 |
Gewicht: | 0,527 kg |
Wie Sie Ihr persönliches Auftreten im Kundenkontakt mit wenig Aufwand verbessern können
Kunden professionell und zielführend überzeugen
Anschaulich und praxisorientiert
Kompetenz sichtbar machen.- Erfolgsfaktoren für professionelle Kundenkontakte.- Körpersprache, Fragetechniken und aktives Zuhören gezielt anwenden.- Neukundenakquisition und damit verbundene Einwände meistern.- Kontaktaufnahme und Small Talk.- Präsentationen und Verhandlungen.- Umgang mit schwierigen Kunden.- Sicheres Auftreten im internationalen Umfeld.- Überzeugen in Social Media und in virtuellen Meetings.
Erscheinungsjahr: | 2021 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Edition Sales Excellence |
Inhalt: |
xxi
180 S. 5 s/w Illustr. 180 S. 5 Abb. |
ISBN-13: | 9783658330910 |
ISBN-10: | 3658330910 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-33091-0 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Preußners, Dirk |
Auflage: | 5. Aufl. 2021 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Edition Sales Excellence |
Maße: | 246 x 173 x 17 mm |
Von/Mit: | Dirk Preußners |
Erscheinungsdatum: | 05.08.2021 |
Gewicht: | 0,527 kg |