Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Stammkunden profitabel managen
Strategien zur Kundenbindung und Umsatzsteigerung
Taschenbuch von Wolf Lasko
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. ¿Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können ¿ ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden hier schnell erfasst. So wissen Sie zuverlässig, welches Potenzial Sie noch entwickeln können. Darüber hinaus erhalten Sie vielfältige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft ¿ jetzt in der 5. Auflage!
Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. ¿Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können ¿ ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden hier schnell erfasst. So wissen Sie zuverlässig, welches Potenzial Sie noch entwickeln können. Darüber hinaus erhalten Sie vielfältige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft ¿ jetzt in der 5. Auflage!
Über den Autor

Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbeberater und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 22 Büchern, elf davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Zusammenfassung

Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. "Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können - ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden hier schnell erfasst. So wissen Sie zuverlässig, welches Potenzial Sie noch entwickeln können. Darüber hinaus erhalten Sie vielfältige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft - jetzt in der 5. Auflage!

Inhaltsverzeichnis
Logische Orientierung: Richtung und Steuerung.- Emotionale Ausstrahlung: Überzeugen durch Vertrauen.- Praktisches Handeln: die Maßnahmen, das Verhandlungsgespräch.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiii
257 S.
ISBN-13: 9783834943569
ISBN-10: 3834943568
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86125863
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lasko, Wolf
Auflage: 5. durchgesehene Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 240 x 168 x 15 mm
Von/Mit: Wolf Lasko
Erscheinungsdatum: 14.09.2012
Gewicht: 0,462 kg
Artikel-ID: 106313376
Über den Autor

Dr. Wolf W. Lasko, Dipl. Ing. Dipl. Kfm., war zunächst als Werbeberater und Sales Consultant tätig, bevor er sich als Kreativ- und später als Managementberater selbstständig machte. Seit 1987 ist er Geschäftsführer und Gründer der Winner/s Edge Resulting-Gesellschaft für Strategie, Vertrieb und Innovation mbH. Seine Arbeitsschwerpunkte sind Change Resulting, Geschäftsprozess-Optimierung, Führungssparring und Sales-Steuerung. Er ist Autor von insgesamt 22 Büchern, elf davon sind zum Teil in mehreren Auflagen bei Springer Gabler erschienen.

Zusammenfassung

Stammkunden sind für die meisten Unternehmen ein wichtiges Kapital, doch viele lassen sich hier sichere Gewinnchancen entgehen. "Stammkunden profitabel managen" zeigt anschaulich und praxisnah, wie Sie dieses Potenzial besser ausschöpfen und Ihren Umsatz erheblich steigern können - ohne die Kosten nennenswert zu erhöhen. Eine wesentliche Rolle spielt hierbei die Erfolgsplattform. Dieses einfache Schema verschafft Ihnen auf einen Blick Klarheit über die Situation jedes Stammkunden. Ziele und Maßnahmen, aber auch qualitative Merkmale wie Bonität und Reklamationen werden hier schnell erfasst. So wissen Sie zuverlässig, welches Potenzial Sie noch entwickeln können. Darüber hinaus erhalten Sie vielfältige Anregungen zur Kontaktpflege und zum Ausbau Ihrer Geschäftsbeziehungen. Ein Klassiker mit Witz und Überzeugungskraft - jetzt in der 5. Auflage!

Inhaltsverzeichnis
Logische Orientierung: Richtung und Steuerung.- Emotionale Ausstrahlung: Überzeugen durch Vertrauen.- Praktisches Handeln: die Maßnahmen, das Verhandlungsgespräch.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Betriebswirtschaft
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xiii
257 S.
ISBN-13: 9783834943569
ISBN-10: 3834943568
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86125863
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Lasko, Wolf
Auflage: 5. durchgesehene Aufl. 2012. Korr. Nachdruck 2012
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 240 x 168 x 15 mm
Von/Mit: Wolf Lasko
Erscheinungsdatum: 14.09.2012
Gewicht: 0,462 kg
Artikel-ID: 106313376
Warnhinweis