Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
29,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Es ist ein Traum jedes Unternehmers: Man lässt Daten für sich arbeiten und erhöht damit kontinuierlich den Wert der Kundenbeziehungen. Was wie eine Utopie klingt, zeigen die Autoren dieses Buches in Umsetzungsreife.
Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren stellen darin dar, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Sie beschreiben die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.
Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren stellen darin dar, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Sie beschreiben die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.
Es ist ein Traum jedes Unternehmers: Man lässt Daten für sich arbeiten und erhöht damit kontinuierlich den Wert der Kundenbeziehungen. Was wie eine Utopie klingt, zeigen die Autoren dieses Buches in Umsetzungsreife.
Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren stellen darin dar, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Sie beschreiben die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.
Dieser Band ist bereits in den Niederlanden und den USA erschienen und hat dort eine große Resonanz hervorgerufen. Die Autoren stellen darin dar, wie man mit qualitativen Datenanalysen das Erfolgspotenzial der eigenen Kunden deutlich steigern kann. Sie beschreiben die Werkzeuge für eine Verbesserung der Datenintelligenz. Damit hat das Buch strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen in Deutschland.
Über den Autor
Xavier de Leeuwe ist erfolgreicher Fachbuchautor und Marketing-Experte in der Nachrichtenindustrie.
Xavier van Leeuwe has over ten years of experience as a marketing executive at news groups NRC, Telegraaf Media Groep, and de Persgroep. At the Amsterdam-based news organisation NRC, Xavier lead the transformation of his team by building a customer-centric and data-rich culture at a news organisation with 189 years of heritage. Prior to being a media executive, he worked for several years as a financial and political journalist in the Netherlands. Xavier started his career as a researcher for the United Nations in Geneva. He has been a speaker at several conferences in Europe, the United States and South America. Xavier is an active marketing tech blogger for INMA.org and publishes a weekly free newsletter you can subscribe to at [...]. Xavier holds a cum laude master¿s in Business Administration and a degree in journalism from Erasmus University Rotterdam.
Xavier van Leeuwe has over ten years of experience as a marketing executive at news groups NRC, Telegraaf Media Groep, and de Persgroep. At the Amsterdam-based news organisation NRC, Xavier lead the transformation of his team by building a customer-centric and data-rich culture at a news organisation with 189 years of heritage. Prior to being a media executive, he worked for several years as a financial and political journalist in the Netherlands. Xavier started his career as a researcher for the United Nations in Geneva. He has been a speaker at several conferences in Europe, the United States and South America. Xavier is an active marketing tech blogger for INMA.org and publishes a weekly free newsletter you can subscribe to at [...]. Xavier holds a cum laude master¿s in Business Administration and a degree in journalism from Erasmus University Rotterdam.
Zusammenfassung
+ Das Buch war bereits in den USA und den Niederlanden ein Erfolg.
+ Die Autoren zeitgen, wie Big Data erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden kann.
+ Dueses Thema besitzt sehr wichtige strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen.
+ Die Autoren zeitgen, wie Big Data erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden kann.
+ Dueses Thema besitzt sehr wichtige strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 186 S. |
ISBN-13: | 9783867648448 |
ISBN-10: | 3867648441 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 52844 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Leeuwe, Xavier van
Lindsay, Matt de Peppel, Matthijs van Ostermann, Ingrid |
Übersetzung: | Ingrid Ostermann |
Hersteller: |
UVK
UVK Verlagsgesellschaft mbH |
Maße: | 246 x 175 x 18 mm |
Von/Mit: | Xavier van Leeuwe (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 25.07.2018 |
Gewicht: | 0,546 kg |
Über den Autor
Xavier de Leeuwe ist erfolgreicher Fachbuchautor und Marketing-Experte in der Nachrichtenindustrie.
Xavier van Leeuwe has over ten years of experience as a marketing executive at news groups NRC, Telegraaf Media Groep, and de Persgroep. At the Amsterdam-based news organisation NRC, Xavier lead the transformation of his team by building a customer-centric and data-rich culture at a news organisation with 189 years of heritage. Prior to being a media executive, he worked for several years as a financial and political journalist in the Netherlands. Xavier started his career as a researcher for the United Nations in Geneva. He has been a speaker at several conferences in Europe, the United States and South America. Xavier is an active marketing tech blogger for INMA.org and publishes a weekly free newsletter you can subscribe to at [...]. Xavier holds a cum laude master¿s in Business Administration and a degree in journalism from Erasmus University Rotterdam.
Xavier van Leeuwe has over ten years of experience as a marketing executive at news groups NRC, Telegraaf Media Groep, and de Persgroep. At the Amsterdam-based news organisation NRC, Xavier lead the transformation of his team by building a customer-centric and data-rich culture at a news organisation with 189 years of heritage. Prior to being a media executive, he worked for several years as a financial and political journalist in the Netherlands. Xavier started his career as a researcher for the United Nations in Geneva. He has been a speaker at several conferences in Europe, the United States and South America. Xavier is an active marketing tech blogger for INMA.org and publishes a weekly free newsletter you can subscribe to at [...]. Xavier holds a cum laude master¿s in Business Administration and a degree in journalism from Erasmus University Rotterdam.
Zusammenfassung
+ Das Buch war bereits in den USA und den Niederlanden ein Erfolg.
+ Die Autoren zeitgen, wie Big Data erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden kann.
+ Dueses Thema besitzt sehr wichtige strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen.
+ Die Autoren zeitgen, wie Big Data erfolgreich im Unternehmen umgesetzt werden kann.
+ Dueses Thema besitzt sehr wichtige strategische Bedeutung für die allermeisten Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 186 S. |
ISBN-13: | 9783867648448 |
ISBN-10: | 3867648441 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 52844 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Leeuwe, Xavier van
Lindsay, Matt de Peppel, Matthijs van Ostermann, Ingrid |
Übersetzung: | Ingrid Ostermann |
Hersteller: |
UVK
UVK Verlagsgesellschaft mbH |
Maße: | 246 x 175 x 18 mm |
Von/Mit: | Xavier van Leeuwe (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 25.07.2018 |
Gewicht: | 0,546 kg |
Warnhinweis