Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Quick Guide Agile Content-Produktion
Die Customer Experience an allen Touchpoints optimal gestalten
Taschenbuch von Sarah Petifourt
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend ¿ so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content ¿ das heißt wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert ¿ muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!

Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden.

Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern.
Dynamisch und nach personalisiertem Mehrwert suchend ¿ so entwickelt sich unser derzeitiges Kommunikationsverhalten. Gleichzeitig werden Marken für Konsumenten immer wichtiger, obgleich deren Produkte nicht mehr einzigartig, sondern nahezu austauschbar sind. Neben neuen Ideen und nutzwertigen Inhalten sind mittlerweile auch strukturelle und technische Raffinessen notwendig, um Konsumenten zu erreichen. Zielführender Content ¿ das heißt wirklich jede inhaltliche Botschaft, die ein Unternehmen kommuniziert ¿ muss daher zu einem unverzichtbaren Tool in den Unternehmen werden. Aber wie produziert und steuert man diesen am besten? Die Antwort lautet: agil!

Dieses Buch erklärt kompakt und fundiert, welche herausragende Bedeutung Content heute hat und wie agile Methoden für die Produktion von zielgruppenspezifischen Inhalten angewendet werden können, um potenzielle Kunden im entscheidenden Moment an allen Touchpoints digital abzuholen und langfristig zu binden.

Ein nützliches Buch mit zahlreichen anschaulichen Beispielen, Transferaufgaben und Fragestellungen, die Ihnen die Anwendung in der Praxis erleichtern.
Über den Autor

Sarah Petifourt ist strategische Leiterin für digitale Markenführung in der international tätigen Agentur ZONE. In dieser Funktion berät sie große Unternehmen u.a. aus der Finanz- und Konsumgüterbranche.

Zusammenfassung

Anregungen und Inspirationen zu neuen, effizienten Strukturen und Prozessen, um Content zu erschaffen

Erfahren Sie, wie Sie mit starkem Content direkt verkaufen und Ihr Markenimage aufbauen

Erkennen Sie mit agilen Arbeitsmethoden neue Business-Potenziale, holen Sie Ihre Kunden unmittelbar ab - und steigern Sie Ihren Umsatz

Inhaltsverzeichnis
Zwischen Langeweile und Experience: Maßgeschneiderte Inhalte in Echtzeit für die richtigen Personen.- Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen: Das Ende der Markenmonologe.- Content als Währung begreifen: Daten, Echtzeit, Research und die Macht der Emotionen.- Den Warp-Antrieb für Content aktivieren: agiles, interdisziplinäres und kundenbesessenes Arbeiten.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Quick Guide
Inhalt: viii
98 S.
9 s/w Illustr.
11 farbige Illustr.
98 S. 20 Abb.
11 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658232658
ISBN-10: 365823265X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-23265-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Petifourt, Sarah
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Sarah Petifourt
Erscheinungsdatum: 22.01.2019
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 114917672
Über den Autor

Sarah Petifourt ist strategische Leiterin für digitale Markenführung in der international tätigen Agentur ZONE. In dieser Funktion berät sie große Unternehmen u.a. aus der Finanz- und Konsumgüterbranche.

Zusammenfassung

Anregungen und Inspirationen zu neuen, effizienten Strukturen und Prozessen, um Content zu erschaffen

Erfahren Sie, wie Sie mit starkem Content direkt verkaufen und Ihr Markenimage aufbauen

Erkennen Sie mit agilen Arbeitsmethoden neue Business-Potenziale, holen Sie Ihre Kunden unmittelbar ab - und steigern Sie Ihren Umsatz

Inhaltsverzeichnis
Zwischen Langeweile und Experience: Maßgeschneiderte Inhalte in Echtzeit für die richtigen Personen.- Kunden hören und ihre Bedürfnisse verstehen: Das Ende der Markenmonologe.- Content als Währung begreifen: Daten, Echtzeit, Research und die Macht der Emotionen.- Den Warp-Antrieb für Content aktivieren: agiles, interdisziplinäres und kundenbesessenes Arbeiten.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: Quick Guide
Inhalt: viii
98 S.
9 s/w Illustr.
11 farbige Illustr.
98 S. 20 Abb.
11 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658232658
ISBN-10: 365823265X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-23265-8
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Petifourt, Sarah
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Quick Guide
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Sarah Petifourt
Erscheinungsdatum: 22.01.2019
Gewicht: 0,152 kg
Artikel-ID: 114917672
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte