Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung.
"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung.
Über den Autor
Thorsten Szameitat verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in Anzeigenverkauf und Vertrieb. Als Gesellschafter von Szameitat & Associates, einer Beratungsgesellschaft für Kaufökonomik und Vertrieb, hat er ein Ausbildungskonzept für den Lehrgang Geprüfter Mediaberater entwickelt, das vom Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater mit dem Deutschen Trainerpreis 2002 ausgezeichnet wurde.
Zusammenfassung
Das Anzeigengeschäft ist von Konjunkturschwächen immer besonders hart betroffen. Denn an Werbeausgaben sparen Unternehmen zuallererst. Trotzdem können Anzeigenverkäufer auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten beachtliche Umsatzerfolge erzielen, wenn sie die Kommunikation zwischen ihrem Verlag, den Kunden und den meist als MIttler agierenden Agenturen überzeugend betreiben.
"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung. Ein abschließendes Kapitel über die speziellen Herausforderungen im Anzeigenverkauf, ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen sowie ein Adressverzeichnis runden das Buch ab.
"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung. Ein abschließendes Kapitel über die speziellen Herausforderungen im Anzeigenverkauf, ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen sowie ein Adressverzeichnis runden das Buch ab.
Inhaltsverzeichnis
Besonderheiten des Anzeigenverkaufs.- Nicht ohne Fachwissen.- Wirkung von Anzeigen.- Erfolgreiche Mediaplanung.- Zielgruppen und Ansprechpartner.- Verhandlungsführung im Anzeigenverkauf.- Rechtliche Aspekte des Anzeigenverkaufs.- Der Werkzeugkasten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
288 S.
5 s/w Illustr. 288 S. 5 Abb. |
ISBN-13: | 9783834920942 |
ISBN-10: | 3834920940 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Szameitat, Thorsten |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 168 x 16 mm |
Von/Mit: | Thorsten Szameitat |
Erscheinungsdatum: | 12.05.2010 |
Gewicht: | 0,494 kg |
Über den Autor
Thorsten Szameitat verfügt über mehr als 18 Jahre Erfahrung in Anzeigenverkauf und Vertrieb. Als Gesellschafter von Szameitat & Associates, einer Beratungsgesellschaft für Kaufökonomik und Vertrieb, hat er ein Ausbildungskonzept für den Lehrgang Geprüfter Mediaberater entwickelt, das vom Bundesverband ausgebildeter Trainer und Berater mit dem Deutschen Trainerpreis 2002 ausgezeichnet wurde.
Zusammenfassung
Das Anzeigengeschäft ist von Konjunkturschwächen immer besonders hart betroffen. Denn an Werbeausgaben sparen Unternehmen zuallererst. Trotzdem können Anzeigenverkäufer auch in wirtschaftlich schwierigen Zeiten beachtliche Umsatzerfolge erzielen, wenn sie die Kommunikation zwischen ihrem Verlag, den Kunden und den meist als MIttler agierenden Agenturen überzeugend betreiben.
"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung. Ein abschließendes Kapitel über die speziellen Herausforderungen im Anzeigenverkauf, ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen sowie ein Adressverzeichnis runden das Buch ab.
"Praxiswissen Anzeigenverkauf" liefert einen kompletten Werkzeugkasten für alle, die im Anzeigengeschäft noch erfolgreicher werden wollen. Das Buch behandelt die wichtigsten Aspekte des Anzeigengeschäfts von den Formen und Möglichkeiten der Anzeigenwerbung, Mediaplanung, Werbewirkung und Testverfahren bis hin zu den rechtlichen Besonderheiten der Anzeigenwerbung. Ein abschließendes Kapitel über die speziellen Herausforderungen im Anzeigenverkauf, ein Glossar mit den wichtigsten Fachbegriffen sowie ein Adressverzeichnis runden das Buch ab.
Inhaltsverzeichnis
Besonderheiten des Anzeigenverkaufs.- Nicht ohne Fachwissen.- Wirkung von Anzeigen.- Erfolgreiche Mediaplanung.- Zielgruppen und Ansprechpartner.- Verhandlungsführung im Anzeigenverkauf.- Rechtliche Aspekte des Anzeigenverkaufs.- Der Werkzeugkasten.
Details
Erscheinungsjahr: | 2010 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
288 S.
5 s/w Illustr. 288 S. 5 Abb. |
ISBN-13: | 9783834920942 |
ISBN-10: | 3834920940 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Szameitat, Thorsten |
Hersteller: |
Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler |
Maße: | 240 x 168 x 16 mm |
Von/Mit: | Thorsten Szameitat |
Erscheinungsdatum: | 12.05.2010 |
Gewicht: | 0,494 kg |
Warnhinweis