54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Dr. Thorsten Knoll (Hrsg) ist seit 15 Jahren für die TU Berlin ScienceMarketing im Kongress- und Messewesen aktiv. Zudem ist er Dozent für Veranstaltungsmanagement an der TU Berlin und der Best Sabel Hochschule Berlin, Kenner der Kunstgeschichte und passionierter Teetrinker.
Erstmaliger Überblick über neue Veranstaltungsformate im Tagungs- und Veranstaltungsmarketing
Anschauliche Praxisbeispiele namhafter Akteure aus unterschiedlichen Veranstaltungsbereichen
Zukunftsweisendes Fachbuch für die Gestaltung von interaktiven Tagungen und Veranstaltungen
Includes supplementary material: [...]
Partizipation: vom Teilnehmer zum Teilhaber.- Hands on: wie echte Begegnung einen Perspektivenwechsel möglich macht.- Barcamps: Partizipation zum Prinzip erhoben.- Moderne Meetingformate als Instrument des Mitarbeitermarketings.- Round-Table-Session und World-Café: An runden Tischen wächst das Wissen.- Science Slam: eine Bereicherung für jede Tagung.- Hybride Veranstaltungsformate: Digital Reality meets Live Event.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxi
146 S. 20 s/w Illustr. 12 farbige Illustr. 146 S. 32 Abb. 12 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658101541 |
ISBN-10: | 3658101547 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Knoll, Thorsten |
Herausgeber: | Thorsten Knoll |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 10 mm |
Von/Mit: | Thorsten Knoll |
Erscheinungsdatum: | 02.12.2015 |
Gewicht: | 0,231 kg |
Dr. Thorsten Knoll (Hrsg) ist seit 15 Jahren für die TU Berlin ScienceMarketing im Kongress- und Messewesen aktiv. Zudem ist er Dozent für Veranstaltungsmanagement an der TU Berlin und der Best Sabel Hochschule Berlin, Kenner der Kunstgeschichte und passionierter Teetrinker.
Erstmaliger Überblick über neue Veranstaltungsformate im Tagungs- und Veranstaltungsmarketing
Anschauliche Praxisbeispiele namhafter Akteure aus unterschiedlichen Veranstaltungsbereichen
Zukunftsweisendes Fachbuch für die Gestaltung von interaktiven Tagungen und Veranstaltungen
Includes supplementary material: [...]
Partizipation: vom Teilnehmer zum Teilhaber.- Hands on: wie echte Begegnung einen Perspektivenwechsel möglich macht.- Barcamps: Partizipation zum Prinzip erhoben.- Moderne Meetingformate als Instrument des Mitarbeitermarketings.- Round-Table-Session und World-Café: An runden Tischen wächst das Wissen.- Science Slam: eine Bereicherung für jede Tagung.- Hybride Veranstaltungsformate: Digital Reality meets Live Event.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxi
146 S. 20 s/w Illustr. 12 farbige Illustr. 146 S. 32 Abb. 12 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658101541 |
ISBN-10: | 3658101547 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: | Knoll, Thorsten |
Herausgeber: | Thorsten Knoll |
Auflage: | 1. Aufl. 2016 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 10 mm |
Von/Mit: | Thorsten Knoll |
Erscheinungsdatum: | 02.12.2015 |
Gewicht: | 0,231 kg |