Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Praxishandbuch Corporate Magazines
Print - Online - Mobile
Buch von Walter Freese (u. a.)
Sprache: Deutsch

49,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover ¿ Develop ¿ Deliver ¿ Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
Corporate Magazines sind Botschafter: Je besser Inhalte und Umsetzung, desto besser nachweislich die Marketingwirkung. Der Anspruch der Herausgeber war es, ein Standardwerk zu schaffen, das alle Aspekte des Corporate Publishing im Magazinbereich beleuchtet ob Print, online oder mobil. Im Werk kommen Spezialisten, Wissenschaftler und Fachautoren aus Verlagen und Agenturen ebenso zu Wort, wie Experten aus Unternehmen oder aus Medien- und Dialogforschungs-Instituten. Um optimale Orientierung zu bieten, ist das Buch nach dem Lebenszyklus eines Kundenmagazins aufgebaut. Unter den Stichworten Discover ¿ Develop ¿ Deliver ¿ Measure sprechen die Experten alle relevanten Aspekte an. So ist ein Buch entstanden, das den Leser auf seiner Reise durch die Welt des Corporate Publishing von dessen strategischen Dimension bis hin zu konkreten Anwendungsbeispielen als kompetenter Wegbegleiter dient.
Über den Autor
Walter Freese ist Associate Director bei der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld.
Michael Höflich ist Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing, München.
Ralph Scholz ist Projektleiter bei Reed Exhibitions Deutschland.
Zusammenfassung

Umfassendes Praxishandbuch über Corporate Magazines - hohe Autorenkompetenz durch bekannte Experten

Das Standardwerk mit dem Anspruch: aus der Praxis für die Praxis

Das Werk, das Sie auf Ihrem Weg durch das Corporate Publishing begleitet

Inhaltsverzeichnis
.- Discover - Corporate Media als Teil der Unternehmensstrategie
.- Develop - Mit eigen Ressourcen und Dienstleistern Konzepte entwickeln
.- Deliver - die praktische Umsetzung vom Zeitschriftenkonzept bis zum Vertrieb
.- Measure - Maßnahmen zur Messung und Evaluierung der Zielereichung.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 280
Inhalt: 279 S.
51 s/w Illustr.
113 farbige Illustr.
279 S. 164 Abb.
113 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783834929587
ISBN-10: 3834929581
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85047032
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Freese, Walter
Scholz, Ralph
Höflich, Michael
Herausgeber: Walter Freese/Michael Höflich/Ralph Scholz
Auflage: 2012
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 246 x 173 x 21 mm
Von/Mit: Walter Freese (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.07.2012
Gewicht: 0,651 kg
preigu-id: 106435022
Über den Autor
Walter Freese ist Associate Director bei der TNS Emnid Medienforschung, Bielefeld.
Michael Höflich ist Geschäftsführer des Forum Corporate Publishing, München.
Ralph Scholz ist Projektleiter bei Reed Exhibitions Deutschland.
Zusammenfassung

Umfassendes Praxishandbuch über Corporate Magazines - hohe Autorenkompetenz durch bekannte Experten

Das Standardwerk mit dem Anspruch: aus der Praxis für die Praxis

Das Werk, das Sie auf Ihrem Weg durch das Corporate Publishing begleitet

Inhaltsverzeichnis
.- Discover - Corporate Media als Teil der Unternehmensstrategie
.- Develop - Mit eigen Ressourcen und Dienstleistern Konzepte entwickeln
.- Deliver - die praktische Umsetzung vom Zeitschriftenkonzept bis zum Vertrieb
.- Measure - Maßnahmen zur Messung und Evaluierung der Zielereichung.
Details
Erscheinungsjahr: 2012
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 280
Inhalt: 279 S.
51 s/w Illustr.
113 farbige Illustr.
279 S. 164 Abb.
113 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783834929587
ISBN-10: 3834929581
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85047032
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Freese, Walter
Scholz, Ralph
Höflich, Michael
Herausgeber: Walter Freese/Michael Höflich/Ralph Scholz
Auflage: 2012
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 246 x 173 x 21 mm
Von/Mit: Walter Freese (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.07.2012
Gewicht: 0,651 kg
preigu-id: 106435022
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte