Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Potenziale im Social Commerce: Eine Analyse für Unternehmen
Taschenbuch von David Wötzel
Sprache: Deutsch

39,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
E-Commerce hat sich mittlerweile als fester Bestandteil im Alltag der Konsumenten etabliert. Dabei verändern soziale Netzwerke zunehmend das Einkaufsverhalten vieler Konsumenten im Internet. Aufgrund der steigenden Umsätze und der Anzahl an Nutzern von sozialen Netzwerken stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie der zukünftige Einkauf im Internet aussehen wird und welche Rolle die Social Media dabei spielen werden, bzw. ob es zu einer Fusion von Social Media und E-Commerce zu Social Commerce kommen wird.
Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse der Potenziale im Social Commerce. Vergangene Untersuchungen befassten sich eher mit der Herangehensweise von Untersuchungen in diesem Themengebiet oder nur mit einzelnen allgemeinen Aspekten, wobei aufgrund der jüngsten Entwicklungen eine große Notwendigkeit für die hier vorliegende Studie besteht.
E-Commerce hat sich mittlerweile als fester Bestandteil im Alltag der Konsumenten etabliert. Dabei verändern soziale Netzwerke zunehmend das Einkaufsverhalten vieler Konsumenten im Internet. Aufgrund der steigenden Umsätze und der Anzahl an Nutzern von sozialen Netzwerken stellen sich viele Unternehmen die Frage, wie der zukünftige Einkauf im Internet aussehen wird und welche Rolle die Social Media dabei spielen werden, bzw. ob es zu einer Fusion von Social Media und E-Commerce zu Social Commerce kommen wird.
Gegenstand dieser Arbeit ist die Analyse der Potenziale im Social Commerce. Vergangene Untersuchungen befassten sich eher mit der Herangehensweise von Untersuchungen in diesem Themengebiet oder nur mit einzelnen allgemeinen Aspekten, wobei aufgrund der jüngsten Entwicklungen eine große Notwendigkeit für die hier vorliegende Studie besteht.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 68 S.
ISBN-13: 9783959348065
ISBN-10: 3959348061
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 26134
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wötzel, David
Hersteller: Diplomica Verlag
Maße: 220 x 155 x 5 mm
Von/Mit: David Wötzel
Erscheinungsdatum: 08.10.2015
Gewicht: 0,123 kg
Artikel-ID: 104202874
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 68 S.
ISBN-13: 9783959348065
ISBN-10: 3959348061
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 26134
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wötzel, David
Hersteller: Diplomica Verlag
Maße: 220 x 155 x 5 mm
Von/Mit: David Wötzel
Erscheinungsdatum: 08.10.2015
Gewicht: 0,123 kg
Artikel-ID: 104202874
Warnhinweis