Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Ordnung im Chaos ¿ Kybernetik der Markenführung
Taschenbuch von Marius Wernke (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter der Veränderung zu bewahren und immer wieder an die Erfordernisse der Zeit anzupassen. Dabei helfen weder Kundendaten noch kreative Ideen, sondern eine fundierte Kenntnis der strukturellen Funktionsweise aller Lebewesen ¿ organischer und sozialer. Durch die Zusammenführung von Markensoziologie und Management-Kybernetik werden in diesem essential die unsichtbaren sozialen Anziehungskräfte verdeutlicht. Indem die übergreifenden Dynamiken aller (lebenden) Systeme dargestellt werden, lassen sich universelle Erkenntnisse gewinnen und planvolle Strategien entwickeln.
Die Kybernetik ist eine Wissenschaft, um Informationen zu verstehen und systematisch zu nutzen. Als Thema der Kybernetik wird die Marke gerade in Zeiten der Beschleunigung und der unendlichen, globalen Warenmärkte zunehmend wichtiger. Denn Bestand hat nur, wer vermag, sein Muster im Zeitalter der Veränderung zu bewahren und immer wieder an die Erfordernisse der Zeit anzupassen. Dabei helfen weder Kundendaten noch kreative Ideen, sondern eine fundierte Kenntnis der strukturellen Funktionsweise aller Lebewesen ¿ organischer und sozialer. Durch die Zusammenführung von Markensoziologie und Management-Kybernetik werden in diesem essential die unsichtbaren sozialen Anziehungskräfte verdeutlicht. Indem die übergreifenden Dynamiken aller (lebenden) Systeme dargestellt werden, lassen sich universelle Erkenntnisse gewinnen und planvolle Strategien entwickeln.
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Errichiello studierte Sozioökonomie und analytische Psychologie. 2006 gru¿ndete er das Büro für Markenentwicklung. Er ist Professor für Markensoziologie an der Hochschule Mittweida und leitet das Innovationslabor und die Markenentwicklung der Deutschen Seereederei. Marius Wernke, B.A. Business-Management und Student M.A. Management & Finance & Accounting, ist Markensoziologe und Mitarbeiter am Büro für Markenentwicklung.
Zusammenfassung

Bietet Klarheit über Management-Kybernetik, übergreifende Dynamiken lebender Systeme und sozialer Anziehungskräfte

Inhaltsverzeichnis
Was ist, was will eine kybernetische Markenführung?.- Was ist ein System?.- Die Kybernetik - Grundverständnis.- Die Marke als Bündnis.- Perspektiven einer kybernetischen Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xiv
50 S.
2 s/w Illustr.
2 farbige Illustr.
50 S. 4 Abb.
2 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783662651919
ISBN-10: 3662651912
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wernke, Marius
Errichiello, Oliver
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Marius Wernke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 121305093
Über den Autor
Prof. Dr. Oliver Errichiello studierte Sozioökonomie und analytische Psychologie. 2006 gru¿ndete er das Büro für Markenentwicklung. Er ist Professor für Markensoziologie an der Hochschule Mittweida und leitet das Innovationslabor und die Markenentwicklung der Deutschen Seereederei. Marius Wernke, B.A. Business-Management und Student M.A. Management & Finance & Accounting, ist Markensoziologe und Mitarbeiter am Büro für Markenentwicklung.
Zusammenfassung

Bietet Klarheit über Management-Kybernetik, übergreifende Dynamiken lebender Systeme und sozialer Anziehungskräfte

Inhaltsverzeichnis
Was ist, was will eine kybernetische Markenführung?.- Was ist ein System?.- Die Kybernetik - Grundverständnis.- Die Marke als Bündnis.- Perspektiven einer kybernetischen Markenführung.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 64
Reihe: essentials
Inhalt: xiv
50 S.
2 s/w Illustr.
2 farbige Illustr.
50 S. 4 Abb.
2 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783662651919
ISBN-10: 3662651912
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Wernke, Marius
Errichiello, Oliver
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Marius Wernke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 21.06.2022
Gewicht: 0,097 kg
preigu-id: 121305093
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte