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Next Level CMO
Wie sich die Rolle des Marketings völlig verändert
Taschenbuch von Martin Recke (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Im 21. Jahrhundert steht das Marketing vor einem dramatischen Wandel - und die Rolle des CMO verändert sich mit ihm. Das Marketing des 20. Jahrhunderts war geprägt von Massenproduktion und Massenkommunikation. Dies erforderte eine Inside-Out-Logik, die beim Produkt begann und beim Verbraucher endete. Das Marketing von heute funktioniert umgekehrt: Es beginnt mit den Menschen und ihren Erfahrungen und arbeitet sich rückwärts zu Produkten, Technologien und Prozessen vor.Das Marketing ist dabei, das nächste Level zu erreichen, und daher muss die Rolle des Chief Marketing Officers wachsen. Dieses Buch stellt Marketeers und CMOs von führenden Marken wie Banana Republic, Bayer, Generali, Gucci, Jägermeister, Katjes, Oatly, smart, Tony's Chocolonely, Unilever, Zalando und vielen anderen vor. Was sind ihre Ansichten, wie verstehen sie Marketing und ihre Rolle, und welches Profil braucht der CMO in der Zukunft, um die Herausforderungen des Marketings von heute zu meistern?
Im 21. Jahrhundert steht das Marketing vor einem dramatischen Wandel - und die Rolle des CMO verändert sich mit ihm. Das Marketing des 20. Jahrhunderts war geprägt von Massenproduktion und Massenkommunikation. Dies erforderte eine Inside-Out-Logik, die beim Produkt begann und beim Verbraucher endete. Das Marketing von heute funktioniert umgekehrt: Es beginnt mit den Menschen und ihren Erfahrungen und arbeitet sich rückwärts zu Produkten, Technologien und Prozessen vor.Das Marketing ist dabei, das nächste Level zu erreichen, und daher muss die Rolle des Chief Marketing Officers wachsen. Dieses Buch stellt Marketeers und CMOs von führenden Marken wie Banana Republic, Bayer, Generali, Gucci, Jägermeister, Katjes, Oatly, smart, Tony's Chocolonely, Unilever, Zalando und vielen anderen vor. Was sind ihre Ansichten, wie verstehen sie Marketing und ihre Rolle, und welches Profil braucht der CMO in der Zukunft, um die Herausforderungen des Marketings von heute zu meistern?
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 250
ISBN-13: 9783948580056
ISBN-10: 3948580057
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Mit Lesebändchen
Autor: Recke, Martin
Tinworth, Adam
Redaktion: Schrader, Matthias
Hersteller: Next Factory Ottensen
Maße: 24 x 171 x 223 mm
Von/Mit: Martin Recke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2022
Gewicht: 0,638 kg
preigu-id: 121674295
Details
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 250
ISBN-13: 9783948580056
ISBN-10: 3948580057
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Mit Lesebändchen
Autor: Recke, Martin
Tinworth, Adam
Redaktion: Schrader, Matthias
Hersteller: Next Factory Ottensen
Maße: 24 x 171 x 223 mm
Von/Mit: Martin Recke (u. a.)
Erscheinungsdatum: 08.09.2022
Gewicht: 0,638 kg
preigu-id: 121674295
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