79,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Oliver Gernsheimer ist geschäftsführender Direktor in einem international agierenden Chemieunternnehmen.
Maik Schindler ist Produktmanager einer regionalen Business Unit
in einem international agierenden Chemieunternehmen.
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen.- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften.- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing.
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxii
349 S. 126 s/w Illustr. 349 S. 126 Abb. |
ISBN-13: | 9783834925725 |
ISBN-10: | 3834925721 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Raab, Gerhard
Schindler, Maik Gernsheimer, Oliver |
Auflage: | 3. Aufl. 2013 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Gerhard Raab (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.09.2013 |
Gewicht: | 0,481 kg |
Oliver Gernsheimer ist geschäftsführender Direktor in einem international agierenden Chemieunternnehmen.
Maik Schindler ist Produktmanager einer regionalen Business Unit
in einem international agierenden Chemieunternehmen.
Als interdisziplinärer Ansatz der Wirtschaftswissenschaften, der Psychologie und der Neurowissenschaften besteht der Anspruch des Forschungsgebiets Neuromarketing darin, neue Erkenntnisse für das Marketing zu generieren. Die Autoren geben in dieser überarbeiteten und aktualisierten Auflage einen fundierten Einblick in das noch junge Forschungsgebiet. Zum Verständnis und der Anwendung des Neuromarketing werden die notwendigen neurologischen und biologischen Grundlagen vermittelt und die Untersuchungsmethoden erläutert. Die Erkenntnisse und Implikationen für unterschiedliche Marketing-Bereiche, wie Markenführung und Kundenverhalten, werden anhand von praktischen Beispielen und Untersuchungsergebnissen beschrieben und analysiert.
Neurobiologische und neurophysiologische Grundlagen.- Untersuchungsmethoden der kognitiven Neurowissenschaften.- Erkenntnisse und Implikationen für das Marketing.
Erscheinungsjahr: | 2013 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxii
349 S. 126 s/w Illustr. 349 S. 126 Abb. |
ISBN-13: | 9783834925725 |
ISBN-10: | 3834925721 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Raab, Gerhard
Schindler, Maik Gernsheimer, Oliver |
Auflage: | 3. Aufl. 2013 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 21 mm |
Von/Mit: | Gerhard Raab (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.09.2013 |
Gewicht: | 0,481 kg |