49,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten?
Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?
Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?
Wie läuft eine Studie ab und welche Ergebnisse kann ein beauftragendes Unternehmen erwarten?
Wie lassen sich moderne neurowissenschaftliche Erkenntnisse in businessrelevante Handlungsempfehlungen übersetzen?
Wie können Marketeers in Industrie und Handel mit Methoden des Neuromarketings die handlungstreibenden Emotionen ihrer Kunden schneller und tiefgreifender messbar machen und verstehen?
Neuromarketing in der Praxis.- Multisensorische Erlebnisse in digitalen Medien.- Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung.- Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sichert.- Die Entstehung der Shopper Neuroscience - der Duplo Case.- Welcome to the Real World - Neuromarketing für den stationären Point of Sale zur Quantifizierung der Customer Experience.- Jenseits von Neuromarketing - Wie die Neurowissenschaften in neue Bereiche der Wirtschaft vordringen
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
118 S. 8 s/w Illustr. 10 farbige Illustr. 118 S. 18 Abb. 10 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658276850 |
ISBN-10: | 3658276851 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27685-0 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Selmer, Werner Klaus
Briesemeister, Benny |
Herausgeber: | Benny Briesemeister/Werner Klaus Selmer |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Werner Klaus Selmer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.03.2020 |
Gewicht: | 0,187 kg |
Neuromarketing in der Praxis.- Multisensorische Erlebnisse in digitalen Medien.- Ein guter Produktname im semantischen Netzwerk: Implizite Methoden zur Namensfindung.- Liebe auf den ersten Klick: warum Emotionsmessung den wirtschaftlichen Erfolg von Online Diensten sichert.- Die Entstehung der Shopper Neuroscience - der Duplo Case.- Welcome to the Real World - Neuromarketing für den stationären Point of Sale zur Quantifizierung der Customer Experience.- Jenseits von Neuromarketing - Wie die Neurowissenschaften in neue Bereiche der Wirtschaft vordringen
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xiii
118 S. 8 s/w Illustr. 10 farbige Illustr. 118 S. 18 Abb. 10 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658276850 |
ISBN-10: | 3658276851 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27685-0 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Selmer, Werner Klaus
Briesemeister, Benny |
Herausgeber: | Benny Briesemeister/Werner Klaus Selmer |
Auflage: | 1. Aufl. 2020 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 8 mm |
Von/Mit: | Werner Klaus Selmer (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 20.03.2020 |
Gewicht: | 0,187 kg |