Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Modernes Employer Branding für kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden für den Aufbau einer...
Taschenbuch von Lisa Kagerer
Sprache: Deutsch

47,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Der Fachkräftemangel macht auch vor kleinen und mittelständischen Unternehmen nicht Halt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen. Die Digitalisierung und insbesondere soziale Netzwerke eröffnen hier neue Chancen.

Welche Funktionen hat das Employer Branding? Welche Möglichkeiten digitaler Unternehmenskommunikation zur Gewinnung neuer Mitarbeiter gibt es? Können die Generationen Y und Z besser über digitale als über klassische Kommunikationswege erreicht werden?

Lisa Kagerer entwickelt einen Handlungsleitfaden für die Etablierung einer Employer Brand in KMU. Dabei geht sie insbesondere darauf ein, welche Rolle digitale Medien spielen und welche Eigenschaften einen Arbeitgeber heutzutage attraktiv machen. Ihr Buch richtet sich an Recruiter und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Aus dem Inhalt:
- Attraktivitätsfaktoren;
- Personalrekrutierung;
- HRM;
- Generationen;
- Digitale Kommunikation;
- Soziale Netzwerke
Der Fachkräftemangel macht auch vor kleinen und mittelständischen Unternehmen nicht Halt. Um wettbewerbsfähig zu bleiben, müssen sie eine starke Arbeitgebermarke aufbauen. Die Digitalisierung und insbesondere soziale Netzwerke eröffnen hier neue Chancen.

Welche Funktionen hat das Employer Branding? Welche Möglichkeiten digitaler Unternehmenskommunikation zur Gewinnung neuer Mitarbeiter gibt es? Können die Generationen Y und Z besser über digitale als über klassische Kommunikationswege erreicht werden?

Lisa Kagerer entwickelt einen Handlungsleitfaden für die Etablierung einer Employer Brand in KMU. Dabei geht sie insbesondere darauf ein, welche Rolle digitale Medien spielen und welche Eigenschaften einen Arbeitgeber heutzutage attraktiv machen. Ihr Buch richtet sich an Recruiter und Führungskräfte kleiner und mittelständischer Unternehmen.

Aus dem Inhalt:
- Attraktivitätsfaktoren;
- Personalrekrutierung;
- HRM;
- Generationen;
- Digitale Kommunikation;
- Soziale Netzwerke
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Titel: Modernes Employer Branding für kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden für den Aufbau einer Arbeitgebermarke
Inhalt: 100 S.
17 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960958192
ISBN-10: 3960958196
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kagerer, Lisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Lisa Kagerer
Erscheinungsdatum: 24.04.2020
Gewicht: 0,157 kg
preigu-id: 118271060
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 100
Titel: Modernes Employer Branding für kleine und mittlere Unternehmen. Ein Handlungsleitfaden für den Aufbau einer Arbeitgebermarke
Inhalt: 100 S.
17 farbige Illustr.
ISBN-13: 9783960958192
ISBN-10: 3960958196
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kagerer, Lisa
Auflage: 1. Auflage
Hersteller: Studylab
Maße: 210 x 148 x 8 mm
Von/Mit: Lisa Kagerer
Erscheinungsdatum: 24.04.2020
Gewicht: 0,157 kg
preigu-id: 118271060
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte