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Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen
Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Die Vertriebsteams in diesem Bereich bilden die entscheidende Schnittstelle zwischen den Produkten des Unternehmens auf der einen sowie den technischen und kaufmännischen Anforderungen der Zielgruppe auf der anderen Seite. Im Vordergrund steht die anspruchsvolle Aufgabe, individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und in technisch innovative Lösungen zu übersetzen. Doch selbst die besten Produkte und Lösungen sind nur erfolgreich, wenn sie von potenziellen KundInnen wahrgenommen und gekauft werden.
Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut nachhaltig konkurrenzfähig zu bleiben.
Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien dieser erfolgreichen Unternehmen, mit denen jetzt auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können.
Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.
Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können.
- Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3000 Vertriebsprojekten
- Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb"
- Mit kostenlosem Selbstcheck
Leitlinie für eine zukunftsorientierte und ressourcenschonende Vertriebskultur in Technologieunternehmen
Der Technische Vertrieb gilt nicht umsonst als Königsdisziplin. Die Vertriebsteams in diesem Bereich bilden die entscheidende Schnittstelle zwischen den Produkten des Unternehmens auf der einen sowie den technischen und kaufmännischen Anforderungen der Zielgruppe auf der anderen Seite. Im Vordergrund steht die anspruchsvolle Aufgabe, individuelle Kundenbedürfnisse zu erkennen und in technisch innovative Lösungen zu übersetzen. Doch selbst die besten Produkte und Lösungen sind nur erfolgreich, wenn sie von potenziellen KundInnen wahrgenommen und gekauft werden.
Marktführende Spitzenunternehmen fördern ihre Vertriebe bereits seit Jahren intensiv, um inmitten der globalen Angebotsflut nachhaltig konkurrenzfähig zu bleiben.
Ulrich Dietze, prämierter Experte für Vertriebsoptimierung, verrät Ihnen die praxiserprobten Strategien dieser erfolgreichen Unternehmen, mit denen jetzt auch Sie Ihren Technischen Vertrieb neu denken und zum nachhaltigen Wettbewerbsvorteil ausbauen können.
Nutzen Sie diese wertvollen Praxistipps und finden Sie heraus, wie Sie die Entwicklung exzellenter vertrieblicher Kompetenzen und Prozesse ideal fördern.
Erfahren Sie zusätzlich, wie Sie mit den Möglichkeiten von Digitalisierung und KI den Aufbau einer zukunftsorientierten und ressourcenschonenden Vertriebskultur planen und systematisch umsetzen können.
- Erfolgsbeispiele und Praxiswissen aus über 3000 Vertriebsprojekten
- Mit umfangreichem Sonderkapitel "KI im Technischen Vertrieb"
- Mit kostenlosem Selbstcheck
- Das Handbuch zu den Möglichkeiten und Herausforderungen des Technischen Vertriebs
- Wie es gelingt, Schwächen und Risiken im Technischen Vertrieb zu identifizieren und in Stärken und Chancen zu verwandeln
- Große Zielgruppe: 300.000 Unternehmen im DACH-Raum haben einen Technischen Vertrieb
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 232 |
Reihe: | Dein Business |
Inhalt: | 232 S. |
ISBN-13: | 9783967391831 |
ISBN-10: | 3967391833 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Dietze, Ulrich |
Hersteller: |
GABAL
GABAL Verlag GmbH |
Maße: | 226 x 152 x 22 mm |
Von/Mit: | Ulrich Dietze |
Erscheinungsdatum: | 18.04.2024 |
Gewicht: | 0,556 kg |
- Das Handbuch zu den Möglichkeiten und Herausforderungen des Technischen Vertriebs
- Wie es gelingt, Schwächen und Risiken im Technischen Vertrieb zu identifizieren und in Stärken und Chancen zu verwandeln
- Große Zielgruppe: 300.000 Unternehmen im DACH-Raum haben einen Technischen Vertrieb
Erscheinungsjahr: | 2024 |
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Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Seiten: | 232 |
Reihe: | Dein Business |
Inhalt: | 232 S. |
ISBN-13: | 9783967391831 |
ISBN-10: | 3967391833 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Dietze, Ulrich |
Hersteller: |
GABAL
GABAL Verlag GmbH |
Maße: | 226 x 152 x 22 mm |
Von/Mit: | Ulrich Dietze |
Erscheinungsdatum: | 18.04.2024 |
Gewicht: | 0,556 kg |