Zum Hauptinhalt springen Zur Suche springen Zur Hauptnavigation springen
Beschreibung
Vorteile
  • das professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements
  • mit zahlreichen Praxisbeispielen

Zum Werk
Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung.

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.
Vorteile
  • das professionelle Wissen für die Entwicklung und Umsetzung des Key-Account-Managements
  • mit zahlreichen Praxisbeispielen

Zum Werk
Großkunden spielen die entscheidende Rolle im Vertrieb jedes Unternehmens. Um den Wettbewerbsvorteil, den das Key Account Management bietet, nutzen zu können, müssen strategische Voraussetzungen von den Unternehmen geschaffen werden. Das St. Galler KAM-Konzept bietet einen Bezugsrahmen für die professionelle Entwicklung und Implementierung beruhend auf über 10 Jahren Forschungs- und Praxiswissen. Mit zahlreichen Praxisbeispielen, wie dem Fall Hilti AG, richtet es sich sowohl an Unerfahrene wie an Kenner des KAM, als auch an die Geschäftsleitung.

Zielgruppe
Fach- und Führungskräfte in Management, Marketing und Vertrieb.
Zusammenfassung
*** auch als eBook verfügbar
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Einzelne Wirtschaftszweige
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XV
339 S.
mit zahlreichen Abbildungen
ISBN-13: 9783800665181
ISBN-10: 3800665182
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Belz, Christian
Müllner, Markus
Zupancic, Dirk
Auflage: 4. vollständig überarbeitete Auflage
Hersteller: Vahlen Franz GmbH
Vahlen, Franz, GmbH, Verlag
Verantwortliche Person für die EU: Vahlen Verlag im Beck Verlag, Postfach 40 03 40, D-80801 München, florian.mueller@beck.de
Abbildungen: mit zahlreichen Abbildungen
Maße: 248 x 177 x 27 mm
Von/Mit: Christian Belz (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.04.2021
Gewicht: 0,804 kg
Artikel-ID: 119455317

Ähnliche Produkte

Taschenbuch
-16 %

76,40 €* UVP 90,94 €

Lieferzeit 2-4 Werktage

Taschenbuch

12,40 €*

Lieferzeit 1-2 Werktage