Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Customer Experience Management
Wow-Momente in der digitalisierten Welt
Taschenbuch von Eric Horster
Sprache: Deutsch

29,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.

Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.

Inhalte:

  • Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess
  • Veränderungen von Angeboten
  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Das Business Model Canvas
  • Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
  • Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur

Die Wahrnehmung von Kunden und Kundinnen richtet sich zunehmend auf das Gesamterlebnis, welches sie mit der Nutzung eines Angebotes erhalten. In diesem Zusammenhang sprechen wir von der "Experience Economy". In diesem Buch lernen Sie die Mechanismen kennen, die hinter komplexen analog-digitalen Angeboten stecken. Und Sie erfahren, wie diese Veränderungen Einfluss auf gegenwärtige und künftige Geschäftsmodelle nehmen. Es beschreibt, weshalb Innovationsmanagement in der digitalen Ökonomie zentral ist und wie sich Organisationen künftig aufstellen müssen, damit sie all diesen Herausforderungen, die auf zukommen, gerecht werden können.

Mit zusätzliche Medieninhalten (Videos, Podcastfolgen, Visualisierungen und Folien), abrufbar via QR-Code.

Inhalte:

  • Customer Experience Management: Definition, Ziele und Prozess
  • Veränderungen von Angeboten
  • Digitale Geschäftsmodelle
  • Das Business Model Canvas
  • Innovationsmagement: Typen, Prozesse und Modelle
  • Digitale Organisationsstrukturen und Unternehmenskultur
Über den Autor
Prof. Dr. Eric Horster ist Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind der Themenkomplex Linked Open Data sowie das Customer Experience Management. Diese Themen setzt er in zahlreichen Projekten auch für die Praxis um.
Zusammenfassung
Innovation verstehen und Geschäftsmodelle in einem Innovationsportfolio entwickeln
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 462
Reihe: Haufe Fachbuch
Inhalt: 462 S.
ISBN-13: 9783648169049
ISBN-10: 3648169041
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10945-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horster, Eric
Hersteller: Haufe-Lexware
Haufe Lexware GmbH
Maße: 239 x 163 x 31 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 15.05.2023
Gewicht: 1,078 kg
preigu-id: 126172841
Über den Autor
Prof. Dr. Eric Horster ist Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind der Themenkomplex Linked Open Data sowie das Customer Experience Management. Diese Themen setzt er in zahlreichen Projekten auch für die Praxis um.
Zusammenfassung
Innovation verstehen und Geschäftsmodelle in einem Innovationsportfolio entwickeln
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 462
Reihe: Haufe Fachbuch
Inhalt: 462 S.
ISBN-13: 9783648169049
ISBN-10: 3648169041
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10945-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horster, Eric
Hersteller: Haufe-Lexware
Haufe Lexware GmbH
Maße: 239 x 163 x 31 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 15.05.2023
Gewicht: 1,078 kg
preigu-id: 126172841
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte