Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Verkauf und Kundenmanagement
Eine prozessorientierte Konzeption
Buch von Hermann Diller (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermaßen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen.Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.
Im intensiven Wettbewerb ist es von zentraler Bedeutung, möglichst effektiv und effizient neue Kunden zu gewinnen sowie vorhandene zu binden. Dabei lässt sich die Verkaufsarbeit heute durch technische Systeme, wie Kundendatenbanken oder Internet, nach neuen Regeln und mit neuen Gestaltungsoptionen vollziehen.Vor diesem Hintergrund stellt das Buch Verkaufen als gleichermaßen strategische wie operative, kundenbezogene Arbeit im Rahmen eines ganzheitlichen Ansatzes dar. Eine prozessorientierte Perspektive rückt dabei nicht die Verkaufsaufgaben als solche, sondern deren schrittweise Erfüllung in den Mittelpunkt, um Praxisnähe und Anschaulichkeit zu erhöhen und auch den Zugang zur betriebswirtschaftlichen Optimierung der Verkaufsprozesse zu ermöglichen.Das Buch stellt aufgrund seiner klaren Struktur und seiner didaktisch vorbildlichen Stoffaufbereitung mit präzisen Definitionen, vielen Fallbeispielen, Abbildungen, Übersichten und Verständnisfragen das ideale Lehrbuch für Marketingstudenten dar und bietet auch Praktikern einen systematischen Stoffzugang und neue Hilfestellungen.
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 477
Inhalt: Einband - fest (Hardcover)
ISBN-13: 9783170184039
ISBN-10: 3170184032
Sprache: Deutsch
Autor: Diller, Hermann
Haas, Alexander
Ivens, Björn
Redaktion: Diller, Hermann
Köhler, Richard
Herausgeber: Richard Köhler/Hermann Diller
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: m. zahlr. meist zweifarb. Abb.
Maße: 214 x 143 x 29 mm
Von/Mit: Hermann Diller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.10.2005
Gewicht: 0,642 kg
preigu-id: 102427255
Details
Erscheinungsjahr: 2005
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 477
Inhalt: Einband - fest (Hardcover)
ISBN-13: 9783170184039
ISBN-10: 3170184032
Sprache: Deutsch
Autor: Diller, Hermann
Haas, Alexander
Ivens, Björn
Redaktion: Diller, Hermann
Köhler, Richard
Herausgeber: Richard Köhler/Hermann Diller
Hersteller: Kohlhammer
Abbildungen: m. zahlr. meist zweifarb. Abb.
Maße: 214 x 143 x 29 mm
Von/Mit: Hermann Diller (u. a.)
Erscheinungsdatum: 27.10.2005
Gewicht: 0,642 kg
preigu-id: 102427255
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