Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Messen machen Märkte
Eine Roadmap zur nachhaltigen Steigerung Ihrer Messeerfolge
Buch von Dieter S. Weiler (u. a.)
Sprache: Deutsch

64,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-3 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.
Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.
Über den Autor
Dieter S. ter Weiler ist Mitglied des institut messekultur & -design und ständiger Dozent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Er ist Berater von Messegesellschaften, Ausstellern und Messebauern im deutschsprachigen Raum sowie Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und sitzt im Verwaltungsrat einer führenden Schweizer Messebaufirma in Zürich.
Dr. Bernd M. Lindenberg ist als selbstständiger Unternehmensberater und Managementtrainer tätig und lehrt Tourismus-Wirtschaft (einschließlich Messe- und Kongresswesen) an der EBC Hochschule, Campus Düsseldorf.
Kai Ludwigs beleuchtet das Thema Messewesen interdisziplinär aus der Sicht eines Psychologen und Wirtschaftswissenschaftlers. Er ist u. a. Fachmann für Messe-Controlling und Marketingkonzeptionen.
Björn Jopen ist Gründer der FairControl GmbH. Er ist Beirat im Messe Institut und Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule BW Ravensburg, Gastdozent an der TU München und der Fachhochschule München.
Zusammenfassung

Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.

Inhaltsverzeichnis
Von der Messe zur Kundenmesse.- Messen und Marketing.- Messen messbar machen.- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 304
Inhalt: xvii
284 S.
5 s/w Illustr.
53 farbige Illustr.
284 S. 58 Abb.
53 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658085889
ISBN-10: 3658085886
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-08588-9
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Weiler, Dieter S.
Jopen, Björn
Lindenberg, Bernd
Ludwigs, Kai
Auflage: 9. aktualisierte Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 22 mm
Von/Mit: Dieter S. Weiler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.01.2016
Gewicht: 0,689 kg
preigu-id: 104044007
Über den Autor
Dieter S. ter Weiler ist Mitglied des institut messekultur & -design und ständiger Dozent der Bayerischen Akademie für Werbung und Marketing. Er ist Berater von Messegesellschaften, Ausstellern und Messebauern im deutschsprachigen Raum sowie Mitglied verschiedener Aufsichtsräte und sitzt im Verwaltungsrat einer führenden Schweizer Messebaufirma in Zürich.
Dr. Bernd M. Lindenberg ist als selbstständiger Unternehmensberater und Managementtrainer tätig und lehrt Tourismus-Wirtschaft (einschließlich Messe- und Kongresswesen) an der EBC Hochschule, Campus Düsseldorf.
Kai Ludwigs beleuchtet das Thema Messewesen interdisziplinär aus der Sicht eines Psychologen und Wirtschaftswissenschaftlers. Er ist u. a. Fachmann für Messe-Controlling und Marketingkonzeptionen.
Björn Jopen ist Gründer der FairControl GmbH. Er ist Beirat im Messe Institut und Lehrbeauftragter der Dualen Hochschule BW Ravensburg, Gastdozent an der TU München und der Fachhochschule München.
Zusammenfassung

Dieses Buch hilft Ihnen, Ihren Messeauftritt zu kalkulieren, zu planen, ihn durchzuführen, abschließend zu evaluieren und aus den Ergebnissen die richtigen Schlüsse für Ihren zukünftigen Messeauftritt und für Ihre Marketing- und Unternehmensstrategie zu ziehen. Zur Unterstützung finden Sie umfangreiche Checklisten. Zahlreiche Fallbeispiele veranschaulichen die Vorgehensweise.

Inhaltsverzeichnis
Von der Messe zur Kundenmesse.- Messen und Marketing.- Messen messbar machen.- Umsetzung des Messeaktionsprogramms.
Details
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 304
Inhalt: xvii
284 S.
5 s/w Illustr.
53 farbige Illustr.
284 S. 58 Abb.
53 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658085889
ISBN-10: 3658085886
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-08588-9
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Weiler, Dieter S.
Jopen, Björn
Lindenberg, Bernd
Ludwigs, Kai
Auflage: 9. aktualisierte Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 246 x 173 x 22 mm
Von/Mit: Dieter S. Weiler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 15.01.2016
Gewicht: 0,689 kg
preigu-id: 104044007
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte