Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Medienmanagement und öffentliche Kommunikation
Der Einsatz von Medien in Unternehmensführung und Marketing
Taschenbuch von Thomas Becker
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.
Über den Autor

Prof. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.

Zusammenfassung

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.

Inhaltsverzeichnis

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation.- Externe Unternehmenskommunikation.- Interne Unternehmenskommunikation.- Öffentliche Kommunikation.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 404
Inhalt: xix
382 S.
109 s/w Illustr.
382 S. 109 Abb.
ISBN-13: 9783658008864
ISBN-10: 3658008865
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86166285
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Becker, Thomas
Auflage: 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 22 mm
Von/Mit: Thomas Becker
Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Gewicht: 0,675 kg
preigu-id: 105543095
Über den Autor

Prof. Dr. Thomas Becker ist Studiengangsleiter für Communication & Media Management am Berliner Campus der BiTS Hochschule. Die BiTS Hochschule ist Teil der Laureate International Universities mit über 750.000 Studierenden an Hochschulen in dreißig Ländern.

Zusammenfassung

Wie setzt man Medien und Kommunikation ein, um unternehmerische Ziele zu erreichen? Das ist das Thema des Fachgebiets Medienmanagement. Im Medienmanagement unterscheidet man zwei Disziplinen: Medien und Kommunikation als Mittel der Unternehmensführung sowie Medien und Kommunikation als strategisches Instrument im Marketing. Beide Aspekte stellt das Lehrbuch Medienmanagement und öffentliche Kommunikation für Studium und Berufspraxis vor und dient damit als Kompass für die Anwendung erfolgreicher Unternehmenskommunikation.

Inhaltsverzeichnis

Medienmanagement und öffentliche Kommunikation.- Externe Unternehmenskommunikation.- Interne Unternehmenskommunikation.- Öffentliche Kommunikation.

Details
Erscheinungsjahr: 2014
Fachbereich: Kommunikationswissenschaften
Genre: Medienwissenschaften
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Seiten: 404
Inhalt: xix
382 S.
109 s/w Illustr.
382 S. 109 Abb.
ISBN-13: 9783658008864
ISBN-10: 3658008865
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 86166285
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Becker, Thomas
Auflage: 2014
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 240 x 168 x 22 mm
Von/Mit: Thomas Becker
Erscheinungsdatum: 27.02.2014
Gewicht: 0,675 kg
preigu-id: 105543095
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte