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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing: Konzepte, Strategien, Instrumente, Controlling
Mit vielen Praxisbeispielen
Taschenbuch von Rudolf Ergenzinger (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
Praxisbezogen orientiert sich dieses Buch an den zentralen Herausforderungen einer konsequenten Markt- und Kundenorientierung und berücksichtigt aktuelle Entwicklungen wie beispielsweise den Einfluss der Digitalisierung. Zahlreiche Beispiele und Fallstudien veranschaulichen, wie strategisches und operatives Marketing in der Praxis umgesetzt wird. Im Vordergrund stehen die wichtigsten Bereiche eines modernen Marketingmanagements: Teil I: Marktforschung, Marketinganalyse; Teil II: Marketingziele, Marketingstrategien, Marketingbudgetierung; Teil III: Marketingmix; Teil IV: Marketingcontrolling. Das Buch richtet sich an Bachelor- und Masterstudierende, an Studierende an Höheren Fachschulen sowie aufgrund des hohen Praxisbezugs auch an PraktikerInnen. Die umfassende Darstellung des Marketingmanagements und das detaillierte Stichwortverzeichnis machen es auch zu einem wertvollen Nachschlagewerk.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 441 S.
ISBN-13: 9783039093304
ISBN-10: 3039093304
Sprache: Deutsch
Autor: Ergenzinger, Rudolf
Zenhäusern, Raymond
Janoschka, Anja
Thommen, Jean-Paul
Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Versus
Verantwortliche Person für die EU: Nördlinger VA, Augsburger Str. 67a, D-86720 Nördlingen, christine.babler-worsch@beck.de
Maße: 25 x 213 x 247 mm
Von/Mit: Rudolf Ergenzinger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Gewicht: 0,85 kg
Artikel-ID: 127408044
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 441 S.
ISBN-13: 9783039093304
ISBN-10: 3039093304
Sprache: Deutsch
Autor: Ergenzinger, Rudolf
Zenhäusern, Raymond
Janoschka, Anja
Thommen, Jean-Paul
Auflage: 2., überarb. u. erw. Aufl.
Hersteller: Versus
Verantwortliche Person für die EU: Nördlinger VA, Augsburger Str. 67a, D-86720 Nördlingen, christine.babler-worsch@beck.de
Maße: 25 x 213 x 247 mm
Von/Mit: Rudolf Ergenzinger (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.08.2023
Gewicht: 0,85 kg
Artikel-ID: 127408044
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