Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing-Einführung, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Grundlagen - Überblick - Beispiele
Bundle von Alfred Kuß (u. a.)
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.

Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.

Der Inhalt

- Grundbegriffe des Marketings

- Unternehmung und Absatzmarkt

- Grundzüge des Käuferverhaltens

- Marktforschung

- Entwicklung von Marketingstrategien

- Produktpolitik

- Kommunikationspolitik

- Vertriebspolitik

- Preispolitik

- Schritte der Marketingplanung

Die Zielgruppen

- Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten.
- Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.

Dieses Lehrbuch führt in die grundlegenden Konzepte, Methoden und Anwendungen des Marketings ein. Die Autoren gehen auf zentrale Fragestellungen klar und verständlich ein und veranschaulichen diese anhand von Beispielen aus der Unternehmenspraxis. Leser und Leserinnen können sich so ein Basiswissen verschaffen, das ihnen auch den Zugang zu speziellen Teilgebieten ermöglicht.

Neu in der 8. Auflage: Alle Kapitel wurden überarbeitet, dabei wurden insbesondere zahlreiche neue Beispiele und aktuelle Entwicklungen, z. B. im Online-Marketing, integriert.
Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer Nature Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.

Der Inhalt

- Grundbegriffe des Marketings

- Unternehmung und Absatzmarkt

- Grundzüge des Käuferverhaltens

- Marktforschung

- Entwicklung von Marketingstrategien

- Produktpolitik

- Kommunikationspolitik

- Vertriebspolitik

- Preispolitik

- Schritte der Marketingplanung

Die Zielgruppen

- Studierende der Betriebswirtschaftslehre und anderer Studiengänge, die Grundkenntnisse des Marketings erwerben möchten.
- Praktiker erhalten den erforderlichen Überblick zu wichtigen Marketingaspekten.

Inhaltsverzeichnis
Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Schritte der Marketingplanung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658295110
ISBN-10: 3658295112
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29511-0
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Kuß, Alfred
Kleinaltenkamp, Michael
Auflage: 8. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Abbildungen: X, 293 S. 90 Abb.
Maße: 17 x 169 x 242 mm
Von/Mit: Alfred Kuß (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.07.2020
Gewicht: 0,52 kg
Artikel-ID: 117989142
Inhaltsverzeichnis
Grundbegriffe des Marketings.- Unternehmung und Absatzmarkt.- Grundzüge des Käuferverhaltens.- Marktforschung.- Entwicklung von Marketingstrategien.- Produktpolitik.- Kommunikationspolitik.- Vertriebspolitik.- Preispolitik.- Schritte der Marketingplanung.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658295110
ISBN-10: 3658295112
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-29511-0
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Kuß, Alfred
Kleinaltenkamp, Michael
Auflage: 8. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Abbildungen: X, 293 S. 90 Abb.
Maße: 17 x 169 x 242 mm
Von/Mit: Alfred Kuß (u. a.)
Erscheinungsdatum: 02.07.2020
Gewicht: 0,52 kg
Artikel-ID: 117989142
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte