Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marken für die Ewigkeit
7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.
Buch von Hermann H. Wala
Sprache: Deutsch

24,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.
Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783868818260
ISBN-10: 386881826X
Sprache: Deutsch
Autor: Wala, Hermann H.
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 20 x 155 x 217 mm
Von/Mit: Hermann H. Wala
Erscheinungsdatum: 12.10.2021
Gewicht: 0,459 kg
Artikel-ID: 119468661
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 224 S.
ISBN-13: 9783868818260
ISBN-10: 386881826X
Sprache: Deutsch
Autor: Wala, Hermann H.
Hersteller: Redline Verlag
Maße: 20 x 155 x 217 mm
Von/Mit: Hermann H. Wala
Erscheinungsdatum: 12.10.2021
Gewicht: 0,459 kg
Artikel-ID: 119468661
Warnhinweis