Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Markenbildung für Regionen
Dachmarkenkonzepte im deutschen Regionalmarketing
Buch von Katharina Schirmbeck
Sprache: Deutsch

22,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Die Vermarktung von Standorten nach dem Vorbild privatwirtschaftlicher Unternehmensführung nimmt vor dem Hintergrund des sich verschärfenden globalen Wettbewerbs stetig zu. In diesem Zusammenhang untersucht Katharina Schirmbeck in ihrem vorliegenden Buch Markenbildung für Regionen, einer der ersten Studien auf diesem Gebiet, die Anwendungvon Markentheorie auf die Standortform der Region von einem wissenschaftlichen Standpunkt. Regionen stehen dabei im Mittelpunkt der Betrachtung, da diese Standortform im Zuge einer Entwicklung zum 'Europa der Regionen' an Bedeutung hinzu gewinnt. Bestandteil der Studie ist eine empirische Erhebung, die deutschlandweit unter mehr als 80 Regional-Initiativen durchgeführt wurde.
Die Vermarktung von Standorten nach dem Vorbild privatwirtschaftlicher Unternehmensführung nimmt vor dem Hintergrund des sich verschärfenden globalen Wettbewerbs stetig zu. In diesem Zusammenhang untersucht Katharina Schirmbeck in ihrem vorliegenden Buch Markenbildung für Regionen, einer der ersten Studien auf diesem Gebiet, die Anwendungvon Markentheorie auf die Standortform der Region von einem wissenschaftlichen Standpunkt. Regionen stehen dabei im Mittelpunkt der Betrachtung, da diese Standortform im Zuge einer Entwicklung zum 'Europa der Regionen' an Bedeutung hinzu gewinnt. Bestandteil der Studie ist eine empirische Erhebung, die deutschlandweit unter mehr als 80 Regional-Initiativen durchgeführt wurde.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XXII
102 S.
ISBN-13: 9783898216890
ISBN-10: 3898216896
Sprache: Deutsch
Autor: Schirmbeck, Katharina
Hersteller: ibidem
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Katharina Schirmbeck
Erscheinungsdatum: 11.12.2006
Gewicht: 0,178 kg
Artikel-ID: 112353084
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: XXII
102 S.
ISBN-13: 9783898216890
ISBN-10: 3898216896
Sprache: Deutsch
Autor: Schirmbeck, Katharina
Hersteller: ibidem
Maße: 210 x 148 x 7 mm
Von/Mit: Katharina Schirmbeck
Erscheinungsdatum: 11.12.2006
Gewicht: 0,178 kg
Artikel-ID: 112353084
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte