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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Die internen Gesetze im Vertrieb
Was Sie wissen sollten, um erfolgreich voranzukommen
Buch von Hans-Jürgen Voigt
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition ebenso wie die Grundlagen der Vertriebssteuerung und Tipps zur Karriereplanung. Erfahrene Vertriebler bekommen Hilfen an die Hand, wie sie ihre Position festigen und ausbauen.
Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition ebenso wie die Grundlagen der Vertriebssteuerung und Tipps zur Karriereplanung. Erfahrene Vertriebler bekommen Hilfen an die Hand, wie sie ihre Position festigen und ausbauen.
Über den Autor
Hans-Jürgen Voigt, Jahrgang 1950, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebs- und Managementpositionen in international führenden Unternehmen der IT- und Healthcare-Industrie. Er ist beratend tätig und engagiert sich für die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebseinsteigern.
Zusammenfassung
Für Ihre Karriere im Vertrieb ist es nicht nur wichtig, dass Sie Ihre Kunden kennen. Sie müssen auch wissen, welche internen Regeln in Ihrem Unternehmen herrschen. Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition ebenso wie die Grundlagen der Vertriebssteuerung und Tipps zur Karriereplanung. Erfahrene Vertriebler bekommen Hilfen an die Hand, wie sie ihre Position festigen und ausbauen. Vertriebsleitern kann das Buch als Basis zur Mitarbeiterschulung dienen.
Inhaltsverzeichnis
Prolog.- Vor dem Start - Wie Sie sich fit machen für den Job im Vertrieb.- Die Startbedingungen -die Ausgangsituation entscheidet.- Die ersten 100 Tage im Vertrieb.- Die Zielvereinbarung - Versprechen und Motivation.- Abhängigkeiten: Wer ist wessen Kunde?.- Die eigene Vertriebsplanung ist durch nichts zu ersetzen.- Die Ressource Chef.- Feedback und Leistungsbeurteilung.- Die Entlohnungssysteme.- Die Vorbereitung für Meetings und wichtige Gespräche.- Veränderungen und Krisen im Unternehmen.- Planen Sie Ihre Karriere.- Tabus -das passiert bei uns nicht.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: x
165 S.
ISBN-13: 9783409142960
ISBN-10: 3409142967
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85027292
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Voigt, Hans-Jürgen
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 241 x 160 x 16 mm
Von/Mit: Hans-Jürgen Voigt
Erscheinungsdatum: 24.02.2006
Gewicht: 0,436 kg
Artikel-ID: 102252451
Über den Autor
Hans-Jürgen Voigt, Jahrgang 1950, verfügt über 25 Jahre Erfahrung in unterschiedlichen Vertriebs- und Managementpositionen in international führenden Unternehmen der IT- und Healthcare-Industrie. Er ist beratend tätig und engagiert sich für die Weiterentwicklung von Vertriebsmitarbeitern und Vertriebseinsteigern.
Zusammenfassung
Für Ihre Karriere im Vertrieb ist es nicht nur wichtig, dass Sie Ihre Kunden kennen. Sie müssen auch wissen, welche internen Regeln in Ihrem Unternehmen herrschen. Dieses praxisnahe Buch gibt einen Einblick in die ungeschriebenen internen Gesetze moderner Vertriebsorganisationen. Es versetzt Einsteiger in die Lage, sich gezielter im Vertriebsalltag zurechtzufinden. Dazu gehören Fragen der Job- und Zieldefinition ebenso wie die Grundlagen der Vertriebssteuerung und Tipps zur Karriereplanung. Erfahrene Vertriebler bekommen Hilfen an die Hand, wie sie ihre Position festigen und ausbauen. Vertriebsleitern kann das Buch als Basis zur Mitarbeiterschulung dienen.
Inhaltsverzeichnis
Prolog.- Vor dem Start - Wie Sie sich fit machen für den Job im Vertrieb.- Die Startbedingungen -die Ausgangsituation entscheidet.- Die ersten 100 Tage im Vertrieb.- Die Zielvereinbarung - Versprechen und Motivation.- Abhängigkeiten: Wer ist wessen Kunde?.- Die eigene Vertriebsplanung ist durch nichts zu ersetzen.- Die Ressource Chef.- Feedback und Leistungsbeurteilung.- Die Entlohnungssysteme.- Die Vorbereitung für Meetings und wichtige Gespräche.- Veränderungen und Krisen im Unternehmen.- Planen Sie Ihre Karriere.- Tabus -das passiert bei uns nicht.
Details
Erscheinungsjahr: 2006
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: x
165 S.
ISBN-13: 9783409142960
ISBN-10: 3409142967
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85027292
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Voigt, Hans-Jürgen
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Gabler
Maße: 241 x 160 x 16 mm
Von/Mit: Hans-Jürgen Voigt
Erscheinungsdatum: 24.02.2006
Gewicht: 0,436 kg
Artikel-ID: 102252451
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