Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Live Campaigns
Event-Kampagnen als Konzept einer wirkungsvollen Marketing-Kommunikation
Taschenbuch von Stefan Luppold (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 2-4 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.
Colja M. Dams und Stefan Luppold geben in diesem essential Anstöße, formulieren Antworten, erklären Zusammenhänge und treten den Beweis an für den Erfolg von neuen Marketing-Konzepten in der gelebten Praxis. Mithilfe von Beispielen aus der Praxis für die Praxis zeigen die Autoren: Live Campaigns verändern die Event-Topografie grundlegend und stellen die Face-to-Face-Kommunikation in den Mittelpunkt, weg von einem reinen Kommunikationskanal und hin zu dem zentralen POC (Point of Content). Dabei spielen Interaktion und Zielgruppen ebenso eine wichtige Rolle wie die Möglichkeit, ein solches Konzept ohne zeitliche Begrenzung zu fahren.
Über den Autor

Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat.
Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.

Zusammenfassung

Neuer Ansatz, der Hybridität, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt

Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte

Ergänzung des Wissens durch einen modernen und - bezogen auf die zeitliche Unbegrenztheit - ungewöhnlichen Ansatz

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen und Status quo der Corporate Communication.- Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns.- Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns.- Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns.- Umsetzung von Live Campaigns.- Praxisbeispiele.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xii
44 S.
3 s/w Illustr.
44 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658244347
ISBN-10: 3658244348
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-24434-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Luppold, Stefan
Dams, Colja M.
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Stefan Luppold (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.01.2019
Gewicht: 0,087 kg
Artikel-ID: 114917715
Über den Autor

Colja M. Dams ist geschäftsführender Gesellschafter der VOK DAMS GRUPPE, die sich mit ihrem Leistungsangebot auf direkte, erlebnis- und ergebnisorientierte Marketing-Kommunikation spezialisiert hat.
Prof. Stefan Luppold ist Studiengangsleiter BWL - Messe-, Kongress- und Eventmanagement an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) in Ravensburg.

Zusammenfassung

Neuer Ansatz, der Hybridität, Erlebnisorientierung und Interaktion zusammenführt

Handreichung für alle Event-Schaffenden zur Weiterentwicklung ihrer eigenen Konzepte

Ergänzung des Wissens durch einen modernen und - bezogen auf die zeitliche Unbegrenztheit - ungewöhnlichen Ansatz

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen und Status quo der Corporate Communication.- Hybride Events als Ausgangspunkt für Live Campaigns.- Von Kommunikations-Kampagnen zu Live Campaigns.- Schlüssel- und Erfolgsfaktoren von Live Campaigns.- Umsetzung von Live Campaigns.- Praxisbeispiele.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xii
44 S.
3 s/w Illustr.
44 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658244347
ISBN-10: 3658244348
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-24434-7
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Luppold, Stefan
Dams, Colja M.
Auflage: 1. Aufl. 2019
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: Stefan Luppold (u. a.)
Erscheinungsdatum: 29.01.2019
Gewicht: 0,087 kg
Artikel-ID: 114917715
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte