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Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen des Einzelhandels
Eine kaufprozessphasenübergreifende Untersuchung
Taschenbuch von Jessica Fleer
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat.
Jessica Fleer betrachtet das Konsumentenverhalten im Multikanalsystem ganzheitlich entlang der einzelnen Kaufprozessphasen. Im Rahmen einer empirischen Untersuchung wird unter Anwendung multivariater Analyseverfahren die herausragende Bedeutung der Informationszufriedenheit für die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler nachgewiesen. Darüber hinaus wird deutlich, dass die wahrgenommene Integration der verschiedenen Absatzkanäle einen positiven Einfluss auf die Gesamtzufriedenheit mit dem Multichannel-Händler hat.
Über den Autor

Dr. Jessica Fleer promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig.

Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel.- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen.- Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses.- Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler.

Details
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 304
Reihe: Interaktives Marketing
Inhalt: xx
284 S.
10 s/w Illustr.
284 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658152918
ISBN-10: 3658152915
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fleer, Jessica
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Interaktives Marketing
Maße: 210 x 148 x 17 mm
Von/Mit: Jessica Fleer
Erscheinungsdatum: 09.09.2016
Gewicht: 0,396 kg
preigu-id: 103361886
Über den Autor

Dr. Jessica Fleer promovierte bei Prof. Dr. Wolfgang Fritz am Institut für Marketing an der Technischen Universität Braunschweig.

Zusammenfassung

Wirtschaftswissenschaftliche Studie

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis

Charakterisierung von Multikanalsystemen im Einzelhandel.- Stand der Forschung zum Käuferverhalten in Multikanalsystemen.- Konzeptualisierung der Kundenzufriedenheit und Kundenloyalität in Multikanalsystemen entlang des Kaufprozesses.- Empirische Analyse der Wirkung der Kundenzufriedenheit in den Kaufprozessphasen auf die Gesamtzufriedenheit mit und die Loyalität zu einem Multichannel-Händler.

Details
Empfohlen (von): 1
Erscheinungsjahr: 2016
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 304
Reihe: Interaktives Marketing
Inhalt: xx
284 S.
10 s/w Illustr.
284 S. 10 Abb.
ISBN-13: 9783658152918
ISBN-10: 3658152915
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Fleer, Jessica
Auflage: 1. Aufl. 2016
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Interaktives Marketing
Maße: 210 x 148 x 17 mm
Von/Mit: Jessica Fleer
Erscheinungsdatum: 09.09.2016
Gewicht: 0,396 kg
preigu-id: 103361886
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