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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Kundenzufriedenheit klipp & klar, m. 1 Buch, m. 1 E-Book
Bundle von Alexander Magerhans (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn die Kunden zufrieden sind, werden sie wiederkommen, neue Produkte des Unternehmens ausprobieren und positiv im Freundes- und Bekanntenkreis über das Unternehmen sprechen. Gerade diese Mund-zu-Mund-Kommunikation wird in Zeiten abnehmender Werbeeffizienz und stetig steigender Verbreitung von Social-Media-Angeboten immer wichtiger.
Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zunächst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschließend wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen lässt. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand einesProjektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erläutert. Die Diskussion ausgewählter Managementansätze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit runden die Darstellung ab. Mit einem Ausblick auf die Zukunft des Kundenmanagements schließen die Autoren ihre Diskussion ab.

Zusätzliche Fragen per App: Laden Sie die Springer-Nature-Flashcards-App kostenlos herunter und nutzen Sie exklusives Zusatzmaterial, um Ihr Wissen zu prüfen.
Zukünftig werden nur diejenigen Unternehmen überleben, denen es gelingt, ihre Kunden dauerhaft zu begeistern. Insbesondere Mitarbeiter im direkten Kundenkontakt sind als Botschafter des Unternehmens gefordert, in einen proaktiven Dialog mit ihren Kunden einzutreten. Nur wenn die Kunden zufrieden sind, werden sie wiederkommen, neue Produkte des Unternehmens ausprobieren und positiv im Freundes- und Bekanntenkreis über das Unternehmen sprechen. Gerade diese Mund-zu-Mund-Kommunikation wird in Zeiten abnehmender Werbeeffizienz und stetig steigender Verbreitung von Social-Media-Angeboten immer wichtiger.
Dieser klipp&klar-Band widmet sich daher ausführlich dem Themenkomplex der Kundenzufriedenheit. Zunächst wird aufgezeigt, warum es für Unternehmen immer wichtiger wird, sich kundenorientiert auszurichten. Anschließend wird dargelegt, was Kundenzufriedenheit ist und wie sie sich theoretisch begründen lässt. Danach wird der Fokus auf die Messung der Kundenzufriedenheit gelegt. Anhand einesProjektablaufs werden die einzelnen Phasen einer Kundenzufriedenheitsmessungsstudie erläutert. Die Diskussion ausgewählter Managementansätze zur Sicherstellung und Steigerung der Kundenzufriedenheit runden die Darstellung ab. Mit einem Ausblick auf die Zukunft des Kundenmanagements schließen die Autoren ihre Diskussion ab.

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Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Theorie der Kundenzufriedenheit.- Messung von Kundenzufriedenheit.- Management von Kundenzufriedenheit.- Quo vadis Kundenmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658384951
ISBN-10: 3658384956
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38495-1
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Magerhans, Alexander
Engelhardt, Jan-Frederik
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIII, 192 S. 47 Abb.
Maße: 13 x 178 x 253 mm
Von/Mit: Alexander Magerhans (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.08.2023
Gewicht: 0,404 kg
Artikel-ID: 122034553
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Theorie der Kundenzufriedenheit.- Messung von Kundenzufriedenheit.- Management von Kundenzufriedenheit.- Quo vadis Kundenmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Bundle
Inhalt: 1 Taschenbuch
1 MP3, Download oder Online
ISBN-13: 9783658384951
ISBN-10: 3658384956
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-38495-1
Ausstattung / Beilage: Book + Digital Flashcards
Autor: Magerhans, Alexander
Engelhardt, Jan-Frederik
Auflage: 1. Aufl. 2023
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XIII, 192 S. 47 Abb.
Maße: 13 x 178 x 253 mm
Von/Mit: Alexander Magerhans (u. a.)
Erscheinungsdatum: 09.08.2023
Gewicht: 0,404 kg
Artikel-ID: 122034553
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