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Dr. Sabrina Helm ist Petsmart Associate Professor for Retailing & Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.
Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.
Einführung.- Perspektiven der Kundenwertanalyse.- Bausteine des Kundenwerts.- Ansätze zur Messung des Kundenwerts.- Kundenwert und wertorientiertes Management.- Anwendung von Kundenwertkonzepten.- Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxix
755 S. 151 s/w Illustr. 6 farbige Illustr. 755 S. 157 Abb. 6 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658109196 |
ISBN-10: | 365810919X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Helm, Sabrina
Eggert, Andreas Günter, Bernd |
Herausgeber: | Sabrina Helm/Bernd Günter/Andreas Eggert |
Auflage: | 4. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 48 mm |
Von/Mit: | Sabrina Helm (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 12.05.2017 |
Gewicht: | 1,473 kg |
Dr. Sabrina Helm ist Petsmart Associate Professor for Retailing & Consumer Sciences an der University of Arizona in Tucson, USA.
Univ.-Prof. Dr. Bernd Günter war Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf.
Univ.-Prof. Dr. Andreas Eggert ist der Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing, an der Universität Paderborn.
Einführung.- Perspektiven der Kundenwertanalyse.- Bausteine des Kundenwerts.- Ansätze zur Messung des Kundenwerts.- Kundenwert und wertorientiertes Management.- Anwendung von Kundenwertkonzepten.- Ethische Aspekte der Bewertung von Kundenbeziehungen.
Erscheinungsjahr: | 2017 |
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Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxix
755 S. 151 s/w Illustr. 6 farbige Illustr. 755 S. 157 Abb. 6 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658109196 |
ISBN-10: | 365810919X |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Helm, Sabrina
Eggert, Andreas Günter, Bernd |
Herausgeber: | Sabrina Helm/Bernd Günter/Andreas Eggert |
Auflage: | 4. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2017 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 246 x 173 x 48 mm |
Von/Mit: | Sabrina Helm (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 12.05.2017 |
Gewicht: | 1,473 kg |