Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Playbook Innovationsmethoden
30 Methoden für ein besseres Customer Experience Management
Taschenbuch von Eric Horster
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).

Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.

Inhalte:

  • Design Thinking als Methodenkoffer
  • Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden
  • Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition
  • Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping
  • Die Superkräfte der Moderation
  • Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer
  • Mit vielen Illustrationen von Liane Eckl

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

  • E-Book direkt online lesen im Browser
  • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf [...].

In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).

Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.

Inhalte:

  • Design Thinking als Methodenkoffer
  • Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden
  • Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition
  • Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping
  • Die Superkräfte der Moderation
  • Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer
  • Mit vielen Illustrationen von Liane Eckl

Die digitale und kostenfreie Ergänzung zu Ihrem Buch auf myBook+:

  • E-Book direkt online lesen im Browser
  • Persönliche Fachbibliothek mit Ihren Büchern

Jetzt nutzen auf [...].

Ãœber den Autor
Eric Horster

Prof. Dr. Eric Horster ist Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind der Themenkomplex Linked Open Data sowie das Customer Experience Management. Diese Themen setzt er in zahlreichen Projekten auch für die Praxis um.

Zusammenfassung
Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 375
Reihe: Haufe Fachbuch
Inhalt: 376 S.
ISBN-13: 9783648169070
ISBN-10: 3648169076
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10946-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horster, Eric
Hersteller: Haufe-Lexware
Haufe Lexware GmbH
Maße: 233 x 170 x 25 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 14.09.2023
Gewicht: 0,6 kg
preigu-id: 126172840
Ãœber den Autor
Eric Horster

Prof. Dr. Eric Horster ist Professor im Studiengang International Tourism Management an der Fachhochschule Westküste in Heide. Seine Arbeits- und Forschungsschwerpunkte sind der Themenkomplex Linked Open Data sowie das Customer Experience Management. Diese Themen setzt er in zahlreichen Projekten auch für die Praxis um.

Zusammenfassung
Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops
Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 375
Reihe: Haufe Fachbuch
Inhalt: 376 S.
ISBN-13: 9783648169070
ISBN-10: 3648169076
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10946-0001
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Horster, Eric
Hersteller: Haufe-Lexware
Haufe Lexware GmbH
Maße: 233 x 170 x 25 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 14.09.2023
Gewicht: 0,6 kg
preigu-id: 126172840
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte