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Beschreibung
In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).

Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.

Inhalte:

  • Design Thinking als Methodenkoffer
  • Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden
  • Methoden zum Problemverständnis und zur Problemdefinition
  • Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping
  • Die Superkräfte der Moderation
  • Beispiele für Workshops unterschiedlicher Dauer
  • Mit vielen Illustrationen von Liane Eckl

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In diesem Playbook stellt Eric Horster über 30 Innovationsmethoden für Workshops zur Verbesserung der Customer Experience vor. Er erklärt Ansätze wie Service Design und Design Thinking und erläutert, welche Rolle Innovationen in diesem Kontext spielen. Alle Innovationsmethoden werden in einem einheitlichen Format vorgestellt, das immer auch eine Schritt-für-Schritt-Anleitung und Illustrationen von Liane Eckl enthält. Ergänzt werden die Methoden durch Kick-offs, Warm-ups, Voting- sowie Feedbackmethoden. Mit Vorlagen zur Methodenkombination in halb- und ganztägigen Workshops sowie Anleitungen für eine mehrtägige Ausbildung zum Innovationscoach (Train-the-Trainer).

Das Playbook ist die ideale Ergänzung zum Buch "Customer Experience Management" von Eric Horster.

Inhalte:

  • Design Thinking als Methodenkoffer
  • Kick-of-Methoden und Warm-ups, Votings- und Feedbackmethoden
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  • Methoden zur Ideenfindung und zum Prototyping
  • Die Superkräfte der Moderation
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Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 376 S.
ISBN-13: 9783648169070
ISBN-10: 3648169076
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 10946-0001
Autor: Horster, Eric
Auflage: 1. Auflage 2023
Hersteller: Haufe
Haufe-Lexware
Verantwortliche Person für die EU: Haufe-Lexware GmbH & Co. KG, Munzinger Str. 9, D-79111 Freiburg, info@haufe.de
Maße: 20 x 202 x 276 mm
Von/Mit: Eric Horster
Erscheinungsdatum: 06.10.2023
Gewicht: 0,616 kg
Artikel-ID: 126172840

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