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Beschreibung
Warum verlieren Sie Kunden? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht? Das hier sind meist die Hauptgründe:
Zu lange Wartezeiten, egal ob in der Warteschleife am Telefon oder im Geschäft. Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit. Inkompetenz oder Unwissenheit Ihrer Mitarbeiter, oder auch Ihre eigene. Schlechte Laune und Lustlosigkeit.
Vielleicht fragen Sie sich aber auch, warum Ihre Kunden Ihnen schon so lange treu sind. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Können Sie ihn herauskristallisieren und daraus ein Kundenbindungskonzept für nachhaltige Kundenbeziehungen machen?
Wenn Sie es geil finden, jeden Morgen in der Erwartung aufzustehen, dass Sie heute wieder 30 Absagen von möglichen Neukunden bekommen und vielleicht EINE Zusage, dann kaufen Sie dieses Buch nicht.
Wenn Sie aber keine Lust mehr auf hartnäckige Akquise haben und Ihre Kunden stattdessen begeistern möchten, um eine nähere Kundenbeziehung aufzubauen (und den Kundenlebenszyklus zu verlängern), dann sollten Sie diesen Ratgeber unbedingt lesen.
In diesem Buch gibt René von der Haar, Werber seit 2001, viele Inspirationen und praktische Tipps. Mit einer angenehm direkten Sprache und der fiktiven Figur Pommes-Peter begegnet er seinen Lesern auf Augenhöhe und schafft eine angemessene Zwanglosigkeit, die Lust auf das Konzept Kundenliebe macht.
Zu lange Wartezeiten, egal ob in der Warteschleife am Telefon oder im Geschäft. Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit. Inkompetenz oder Unwissenheit Ihrer Mitarbeiter, oder auch Ihre eigene. Schlechte Laune und Lustlosigkeit.
Vielleicht fragen Sie sich aber auch, warum Ihre Kunden Ihnen schon so lange treu sind. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Können Sie ihn herauskristallisieren und daraus ein Kundenbindungskonzept für nachhaltige Kundenbeziehungen machen?
Wenn Sie es geil finden, jeden Morgen in der Erwartung aufzustehen, dass Sie heute wieder 30 Absagen von möglichen Neukunden bekommen und vielleicht EINE Zusage, dann kaufen Sie dieses Buch nicht.
Wenn Sie aber keine Lust mehr auf hartnäckige Akquise haben und Ihre Kunden stattdessen begeistern möchten, um eine nähere Kundenbeziehung aufzubauen (und den Kundenlebenszyklus zu verlängern), dann sollten Sie diesen Ratgeber unbedingt lesen.
In diesem Buch gibt René von der Haar, Werber seit 2001, viele Inspirationen und praktische Tipps. Mit einer angenehm direkten Sprache und der fiktiven Figur Pommes-Peter begegnet er seinen Lesern auf Augenhöhe und schafft eine angemessene Zwanglosigkeit, die Lust auf das Konzept Kundenliebe macht.
Warum verlieren Sie Kunden? Haben Sie schon einmal darüber nachgedacht? Das hier sind meist die Hauptgründe:
Zu lange Wartezeiten, egal ob in der Warteschleife am Telefon oder im Geschäft. Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit. Inkompetenz oder Unwissenheit Ihrer Mitarbeiter, oder auch Ihre eigene. Schlechte Laune und Lustlosigkeit.
Vielleicht fragen Sie sich aber auch, warum Ihre Kunden Ihnen schon so lange treu sind. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Können Sie ihn herauskristallisieren und daraus ein Kundenbindungskonzept für nachhaltige Kundenbeziehungen machen?
Wenn Sie es geil finden, jeden Morgen in der Erwartung aufzustehen, dass Sie heute wieder 30 Absagen von möglichen Neukunden bekommen und vielleicht EINE Zusage, dann kaufen Sie dieses Buch nicht.
Wenn Sie aber keine Lust mehr auf hartnäckige Akquise haben und Ihre Kunden stattdessen begeistern möchten, um eine nähere Kundenbeziehung aufzubauen (und den Kundenlebenszyklus zu verlängern), dann sollten Sie diesen Ratgeber unbedingt lesen.
In diesem Buch gibt René von der Haar, Werber seit 2001, viele Inspirationen und praktische Tipps. Mit einer angenehm direkten Sprache und der fiktiven Figur Pommes-Peter begegnet er seinen Lesern auf Augenhöhe und schafft eine angemessene Zwanglosigkeit, die Lust auf das Konzept Kundenliebe macht.
Zu lange Wartezeiten, egal ob in der Warteschleife am Telefon oder im Geschäft. Unfreundlichkeit, Arroganz und Respektlosigkeit. Inkompetenz oder Unwissenheit Ihrer Mitarbeiter, oder auch Ihre eigene. Schlechte Laune und Lustlosigkeit.
Vielleicht fragen Sie sich aber auch, warum Ihre Kunden Ihnen schon so lange treu sind. Gibt es dafür einen bestimmten Grund? Können Sie ihn herauskristallisieren und daraus ein Kundenbindungskonzept für nachhaltige Kundenbeziehungen machen?
Wenn Sie es geil finden, jeden Morgen in der Erwartung aufzustehen, dass Sie heute wieder 30 Absagen von möglichen Neukunden bekommen und vielleicht EINE Zusage, dann kaufen Sie dieses Buch nicht.
Wenn Sie aber keine Lust mehr auf hartnäckige Akquise haben und Ihre Kunden stattdessen begeistern möchten, um eine nähere Kundenbeziehung aufzubauen (und den Kundenlebenszyklus zu verlängern), dann sollten Sie diesen Ratgeber unbedingt lesen.
In diesem Buch gibt René von der Haar, Werber seit 2001, viele Inspirationen und praktische Tipps. Mit einer angenehm direkten Sprache und der fiktiven Figur Pommes-Peter begegnet er seinen Lesern auf Augenhöhe und schafft eine angemessene Zwanglosigkeit, die Lust auf das Konzept Kundenliebe macht.
Über den Autor
René von der Haar hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Werbung, Marketing und Design. Sie hat ihn geformt und zu einem richtigen Designerholic gemacht.
Seit 2001 hat von der Haar täglich mit verschiedensten Unternehmen, von klein bis groß, den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun.
Als Experte für Marketing im Mittelstand hat er wie viele Unternehmer unzählige Termine und Telefonate geführt. Sehr wichtig war ihm dabei aber immer, eine persönliche Beziehung zu seinem Gegenüber aufzubauen, die durch emotionale Bindung und Begeisterung zu echter Kundenliebe geführt hat.
2010 gründete von der Haar eine Werbeagentur in seiner Heimat Osnabrück, wo er Unternehmen zum nachhaltigen Erfolg verhilft. Er hält Vorträge und Workshops zu Themen wie Social Media und digitalen sowie emotionalem Marketing.
Seit 2001 hat von der Haar täglich mit verschiedensten Unternehmen, von klein bis groß, den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun.
Als Experte für Marketing im Mittelstand hat er wie viele Unternehmer unzählige Termine und Telefonate geführt. Sehr wichtig war ihm dabei aber immer, eine persönliche Beziehung zu seinem Gegenüber aufzubauen, die durch emotionale Bindung und Begeisterung zu echter Kundenliebe geführt hat.
2010 gründete von der Haar eine Werbeagentur in seiner Heimat Osnabrück, wo er Unternehmen zum nachhaltigen Erfolg verhilft. Er hält Vorträge und Workshops zu Themen wie Social Media und digitalen sowie emotionalem Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
206 S.
59 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783751999045 |
ISBN-10: | 3751999043 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Haar, René von der |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 170 x 14 mm |
Von/Mit: | René von der Haar |
Erscheinungsdatum: | 22.09.2020 |
Gewicht: | 0,484 kg |
Über den Autor
René von der Haar hat eine ausgeprägte Leidenschaft für Werbung, Marketing und Design. Sie hat ihn geformt und zu einem richtigen Designerholic gemacht.
Seit 2001 hat von der Haar täglich mit verschiedensten Unternehmen, von klein bis groß, den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun.
Als Experte für Marketing im Mittelstand hat er wie viele Unternehmer unzählige Termine und Telefonate geführt. Sehr wichtig war ihm dabei aber immer, eine persönliche Beziehung zu seinem Gegenüber aufzubauen, die durch emotionale Bindung und Begeisterung zu echter Kundenliebe geführt hat.
2010 gründete von der Haar eine Werbeagentur in seiner Heimat Osnabrück, wo er Unternehmen zum nachhaltigen Erfolg verhilft. Er hält Vorträge und Workshops zu Themen wie Social Media und digitalen sowie emotionalem Marketing.
Seit 2001 hat von der Haar täglich mit verschiedensten Unternehmen, von klein bis groß, den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Branchen zu tun.
Als Experte für Marketing im Mittelstand hat er wie viele Unternehmer unzählige Termine und Telefonate geführt. Sehr wichtig war ihm dabei aber immer, eine persönliche Beziehung zu seinem Gegenüber aufzubauen, die durch emotionale Bindung und Begeisterung zu echter Kundenliebe geführt hat.
2010 gründete von der Haar eine Werbeagentur in seiner Heimat Osnabrück, wo er Unternehmen zum nachhaltigen Erfolg verhilft. Er hält Vorträge und Workshops zu Themen wie Social Media und digitalen sowie emotionalem Marketing.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
206 S.
59 farbige Illustr. |
ISBN-13: | 9783751999045 |
ISBN-10: | 3751999043 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Haar, René von der |
Hersteller: |
Books on Demand GmbH
BoD - Books on Demand |
Maße: | 220 x 170 x 14 mm |
Von/Mit: | René von der Haar |
Erscheinungsdatum: | 22.09.2020 |
Gewicht: | 0,484 kg |
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