Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
54,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 2-4 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
vielen Fällen entscheiden die Gerichte hierüber. Der deutschen Situation wird die englische gegenübergestellt.
vielen Fällen entscheiden die Gerichte hierüber. Der deutschen Situation wird die englische gegenübergestellt.
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung.- 2. Begriffsklärung und Abgrenzung des Gegenstands.- 3. Zum wissenschaftlichen Status der Industrial Relations-Forschung.- 4. Alternative Theorieansätze zur Analyse industrieller Arbeitsbeziehungen.- 5. Der Stand der industriesoziologischen Forschung.- 6. Industrial Relations-Forschung und Industriesoziologie - Getrennte Disziplinen oder gemeinsamer Forschungsansatz?.- Anmerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 1982 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Forschungstexte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Inhalt: | 180 S. |
ISBN-13: | 9783810003669 |
ISBN-10: | 3810003662 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schienstock, Gerd |
Hersteller: |
VS Verlag fr Sozialwissenschaften
VS Verlag für Sozialwissenschaften Forschungstexte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 229 x 152 x 11 mm |
Von/Mit: | Gerd Schienstock |
Erscheinungsdatum: | 31.01.1982 |
Gewicht: | 0,276 kg |
Inhaltsverzeichnis
1. Einleitung.- 2. Begriffsklärung und Abgrenzung des Gegenstands.- 3. Zum wissenschaftlichen Status der Industrial Relations-Forschung.- 4. Alternative Theorieansätze zur Analyse industrieller Arbeitsbeziehungen.- 5. Der Stand der industriesoziologischen Forschung.- 6. Industrial Relations-Forschung und Industriesoziologie - Getrennte Disziplinen oder gemeinsamer Forschungsansatz?.- Anmerkungen.
Details
Erscheinungsjahr: | 1982 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Forschungstexte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Inhalt: | 180 S. |
ISBN-13: | 9783810003669 |
ISBN-10: | 3810003662 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Schienstock, Gerd |
Hersteller: |
VS Verlag fr Sozialwissenschaften
VS Verlag für Sozialwissenschaften Forschungstexte Wirtschafts- und Sozialwissenschaften |
Verantwortliche Person für die EU: | Springer VS in Springer Science + Business Media, Abraham-Lincoln-Str. 46, D-65189 Wiesbaden, juergen.hartmann@springer.com |
Maße: | 229 x 152 x 11 mm |
Von/Mit: | Gerd Schienstock |
Erscheinungsdatum: | 31.01.1982 |
Gewicht: | 0,276 kg |
Sicherheitshinweis