149,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal.
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Springer Reference Wirtschaft |
Inhalt: |
xvii
618 S. 162 s/w Illustr. 618 S. 162 Abb. |
ISBN-13: | 9783658046521 |
ISBN-10: | 365804652X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-04652-1 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Langner, Tobias
Bruhn, Manfred Esch, Franz-Rudolf |
Herausgeber: | Tobias Langner/Franz-Rudolf Esch/Manfred Bruhn |
Auflage: | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Reference Wirtschaft |
Maße: | 241 x 160 x 40 mm |
Von/Mit: | Tobias Langner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.07.2018 |
Gewicht: | 1,109 kg |
Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal.
Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.
Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.
Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Reihe: | Springer Reference Wirtschaft |
Inhalt: |
xvii
618 S. 162 s/w Illustr. 618 S. 162 Abb. |
ISBN-13: | 9783658046521 |
ISBN-10: | 365804652X |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-04652-1 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Langner, Tobias
Bruhn, Manfred Esch, Franz-Rudolf |
Herausgeber: | Tobias Langner/Franz-Rudolf Esch/Manfred Bruhn |
Auflage: | 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Springer Reference Wirtschaft |
Maße: | 241 x 160 x 40 mm |
Von/Mit: | Tobias Langner (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 19.07.2018 |
Gewicht: | 1,109 kg |