Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Handbuch Techniken der Kommunikation
Grundlagen ¿ Innovative Ansätze ¿ Praktische Umsetzungen
Buch von Tobias Langner (u. a.)
Sprache: Deutsch

149,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Der dritte Band der ¿Handbuchreihe Kommunikation¿ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.
Der dritte Band der ¿Handbuchreihe Kommunikation¿ beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.
Über den Autor

Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Zusammenfassung
Der dritte Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis

Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
Inhalt: xvii
618 S.
162 s/w Illustr.
618 S. 162 Abb.
ISBN-13: 9783658046521
ISBN-10: 365804652X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-04652-1
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Langner, Tobias
Bruhn, Manfred
Esch, Franz-Rudolf
Herausgeber: Tobias Langner/Franz-Rudolf Esch/Manfred Bruhn
Auflage: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Reference Wirtschaft
Maße: 241 x 160 x 40 mm
Von/Mit: Tobias Langner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.07.2018
Gewicht: 1,109 kg
Artikel-ID: 111021607
Über den Autor

Prof. Dr. Tobias Langner ist Inhaber des Lehrstuhls für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing an der Bergischen Universität Wuppertal.

Prof. Dr. Franz-Rudolf Esch ist Inhaber des Lehrstuhls für Markenmanagement sowie Direktor des Instituts für Marken- und Kommunikationsforschung an der EBS Business School in Oestrich-Winkel. Zudem ist er Gründer der Unternehmensberatung ESCH. The Brand Consultants in Saarlouis.

Prof. Dr. Dr. h.c. mult. Manfred Bruhn ist Inhaber des Lehrstuhls für Marketing und Unternehmensführung an der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät der Universität Basel und Honorarprofessor an der Technischen Universität München.

Zusammenfassung
Der dritte Band der "Handbuchreihe Kommunikation" beschäftigt sich mit der wirkungsvollen Umsetzung von Kommunikation. Für Unternehmen wird es immer schwieriger, aus der Flut der werblichen Informationen herauszustechen und die gering involvierten und ständig abgelenkten Zielgruppen mit ihrer Kommunikation zu erreichen. Führende Experten vermitteln in diesem Band eine Vielzahl verhaltenswissenschaftlich fundierter Kommunikationstechniken, die auch unter den heutigen Rahmenbedingungen eine effektive und effiziente Vermittlung von Marketingbotschaften ermöglichen.
Inhaltsverzeichnis

Grundlagen der Kommunikationstechniken.- Techniken, die den Kontakt zum Kunden herstellen.- Techniken, die Kommunikationsbotschaften über alle Sinne vermitteln.- Techniken, die rational überzeugen und emotional begeistern.- Techniken, die die kundeninitiierte Kommunikation beeinflussen.- Techniken, die den Kommunikationskontext berücksichtigen.

Details
Erscheinungsjahr: 2018
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Reihe: Springer Reference Wirtschaft
Inhalt: xvii
618 S.
162 s/w Illustr.
618 S. 162 Abb.
ISBN-13: 9783658046521
ISBN-10: 365804652X
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-04652-1
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Langner, Tobias
Bruhn, Manfred
Esch, Franz-Rudolf
Herausgeber: Tobias Langner/Franz-Rudolf Esch/Manfred Bruhn
Auflage: 2. vollständig überarbeitete und erweiterte Aufl. 2018
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Reference Wirtschaft
Maße: 241 x 160 x 40 mm
Von/Mit: Tobias Langner (u. a.)
Erscheinungsdatum: 19.07.2018
Gewicht: 1,109 kg
Artikel-ID: 111021607
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte