Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Management: Entrepreneurial Marketing
Taschenbuch von Andreas Kuckertz
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.

Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.

Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.
Über den Autor

Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.

Zusammenfassung

Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.

Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing.- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen.- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing.- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte.- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing.- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing.- Serviceteil.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 132
Reihe: Studienwissen kompakt
Inhalt: x
120 S.
28 s/w Illustr.
120 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783658089795
ISBN-10: 3658089792
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-08979-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kuckertz, Andreas
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Studienwissen kompakt
Maße: 190 x 127 x 8 mm
Von/Mit: Andreas Kuckertz
Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Gewicht: 0,141 kg
preigu-id: 104668634
Über den Autor

Univ.-Prof. Dr. Andreas Kuckertz ist Leiter des Fachgebiets Unternehmensgründungen und Unternehmertum (Entrepreneurship) an der Universität Hohenheim. Neben seinen Aktivitäten in Forschung und Lehre ist er tätig als Redner, Berater und Coach rund um das vielfältige Thema Unternehmertum.

Zusammenfassung

Dieses Lehrbuch stellt die zentralen Konzepte des Entrepreneurial Marketing vor und zeigt auch, wie diese den Marketing-Mix etablierter Unternehmen inspirieren können.

Kurze Lerneinheiten, übersichtliche didaktische Module sowie die begleitende Lernkontrolle sorgen für eine nachhaltige Wissensvermittlung. Das Buch richtet sich damit an alle, die sich mit Entrepreneurship und kreativen Marketingansätzen im Rahmen ihrer Aus- und Weiterbildung (auch im Nebenfach) sowie ihrer beruflichen Praxis auseinandersetzen.

Inhaltsverzeichnis
Grundlagen des Entrepreneurial Marketing.- Märkte verstehen kontra neue Märkte schaffen.- Entwicklung neuer Produkte und Services durch Entrepreneurial Marketing.- Die Alternative? Revolutionäre Geschäftsmodelle statt innovativer Produkte.- Innovative Ansätze des Entrepreneurial Marketing.- Zielgruppenorientiertes Entrepreneurial Marketing.- Serviceteil.
Details
Erscheinungsjahr: 2015
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 132
Reihe: Studienwissen kompakt
Inhalt: x
120 S.
28 s/w Illustr.
120 S. 28 Abb.
ISBN-13: 9783658089795
ISBN-10: 3658089792
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-08979-5
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Kuckertz, Andreas
Auflage: 2015
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Studienwissen kompakt
Maße: 190 x 127 x 8 mm
Von/Mit: Andreas Kuckertz
Erscheinungsdatum: 06.07.2015
Gewicht: 0,141 kg
preigu-id: 104668634
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte