149,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Dr. Frank Stenner war von 1992 bis 2004 Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW Bank. Von 2005 bis 2006 leitete er das Konzerntreasury der BMW Group. Dr. Stenner arbeitet seit 2006 als Autor, Berater und Dozent. Im Jahr 2012 wurde er von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen auf eine Gastprofessur berufen.
Einziges umfassendes Nachschlagewerk zum Thema Automobilbanken
Konkret und praxisnah
Zeigt Erfolgsstrategien und die Bedeutung der Autobanken für die automobile Wertschöpfungskette
Das Marktumfeld der automobilen Finanzdienstleistung.- Die Fahrzeugfinanzierung als Mittel der Kundenbindung.- Das Leistungsangebot der Autobanken.- Erfolgsfaktoren im operativen Geschäft.- Perspektiven für das strategische Management.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxi
487 S. 146 s/w Illustr. 487 S. 146 Abb. |
ISBN-13: | 9783662451953 |
ISBN-10: | 3662451956 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-45195-3 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Stenner, Frank |
Herausgeber: | Frank Stenner |
Auflage: | 2. Aufl. 2015 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 246 x 173 x 33 mm |
Von/Mit: | Frank Stenner |
Erscheinungsdatum: | 11.09.2015 |
Gewicht: | 1,026 kg |
Dr. Frank Stenner war von 1992 bis 2004 Vorsitzender der Geschäftsführung der BMW Bank. Von 2005 bis 2006 leitete er das Konzerntreasury der BMW Group. Dr. Stenner arbeitet seit 2006 als Autor, Berater und Dozent. Im Jahr 2012 wurde er von der Hochschule für Wirtschaft und Umwelt Nürtingen-Geislingen auf eine Gastprofessur berufen.
Einziges umfassendes Nachschlagewerk zum Thema Automobilbanken
Konkret und praxisnah
Zeigt Erfolgsstrategien und die Bedeutung der Autobanken für die automobile Wertschöpfungskette
Das Marktumfeld der automobilen Finanzdienstleistung.- Die Fahrzeugfinanzierung als Mittel der Kundenbindung.- Das Leistungsangebot der Autobanken.- Erfolgsfaktoren im operativen Geschäft.- Perspektiven für das strategische Management.
Erscheinungsjahr: | 2015 |
---|---|
Fachbereich: | Einzelne Wirtschaftszweige |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
xxi
487 S. 146 s/w Illustr. 487 S. 146 Abb. |
ISBN-13: | 9783662451953 |
ISBN-10: | 3662451956 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-662-45195-3 |
Ausstattung / Beilage: | HC runder Rücken kaschiert |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: | Stenner, Frank |
Herausgeber: | Frank Stenner |
Auflage: | 2. Aufl. 2015 |
Hersteller: |
Springer-Verlag GmbH
Springer Berlin Heidelberg |
Maße: | 246 x 173 x 33 mm |
Von/Mit: | Frank Stenner |
Erscheinungsdatum: | 11.09.2015 |
Gewicht: | 1,026 kg |