Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
129,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Das Handbuch richtet sich an Praktiker, an Lehrende und Lernende und an Forscher an Universitäten und Fachhochschulen. Gemeinsamer Nenner der Adressaten in Praxis, Lehre und Forschung ist ihr Interesse an verwertbaren Erkenntnissen zur systematischen Ermittlung des Wertes von Konzepten, Entwürfen, Produkten, Prozessen, Dienstleistungen usw., kurz gesagt ihr Interesse an der Evaluation von prinzipiell beliebigen, der Wirtschaftsinformatik zuzurechnenden Objekten. Die Erarbeitung derartiger Erkenntnisse ist primäre Aufgabe der Evaluationsforschung in der Wirtschaftsinformatik.
Das Handbuch richtet sich an Praktiker, an Lehrende und Lernende und an Forscher an Universitäten und Fachhochschulen. Gemeinsamer Nenner der Adressaten in Praxis, Lehre und Forschung ist ihr Interesse an verwertbaren Erkenntnissen zur systematischen Ermittlung des Wertes von Konzepten, Entwürfen, Produkten, Prozessen, Dienstleistungen usw., kurz gesagt ihr Interesse an der Evaluation von prinzipiell beliebigen, der Wirtschaftsinformatik zuzurechnenden Objekten. Die Erarbeitung derartiger Erkenntnisse ist primäre Aufgabe der Evaluationsforschung in der Wirtschaftsinformatik.
Inhaltsverzeichnis
Anspruch und Stand der Forschung. Informationsysteme als Evaluationsobjekt. Geschäfts- und Managementprozesse als Evaluationsoibjekt. Software-Entwicklungsprozesse als Evaluationsobjekt. Technologien als Evaluationsobjekt. Produkte und Dienstleistungen als Evaluationsobjekt. Modelle als Evaluationsobjekt. Lehre als Evaluationsobjekt.
Details
Erscheinungsjahr: | 1999 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 450 S. |
ISBN-13: | 9783486251753 |
ISBN-10: | 3486251759 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Häntschel, Irene
Heinrich, Lutz J. |
Herausgeber: | Lutz J Heinrich/Irene Häntschel |
Auflage: | Reprint 2018 |
Hersteller: | De Gruyter Oldenbourg |
Verantwortliche Person für die EU: | Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com |
Maße: | 236 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Irene Häntschel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.12.1999 |
Gewicht: | 0,828 kg |
Inhaltsverzeichnis
Anspruch und Stand der Forschung. Informationsysteme als Evaluationsobjekt. Geschäfts- und Managementprozesse als Evaluationsoibjekt. Software-Entwicklungsprozesse als Evaluationsobjekt. Technologien als Evaluationsobjekt. Produkte und Dienstleistungen als Evaluationsobjekt. Modelle als Evaluationsobjekt. Lehre als Evaluationsobjekt.
Details
Erscheinungsjahr: | 1999 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 450 S. |
ISBN-13: | 9783486251753 |
ISBN-10: | 3486251759 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Redaktion: |
Häntschel, Irene
Heinrich, Lutz J. |
Herausgeber: | Lutz J Heinrich/Irene Häntschel |
Auflage: | Reprint 2018 |
Hersteller: | De Gruyter Oldenbourg |
Verantwortliche Person für die EU: | Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com |
Maße: | 236 x 160 x 30 mm |
Von/Mit: | Irene Häntschel (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 16.12.1999 |
Gewicht: | 0,828 kg |
Sicherheitshinweis