Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Evaluation und Evaluationsforschung in der Wirtschaftsinformatik
Handbuch für Praxis, Lehre und Forschung
Buch von Irene Häntschel (u. a.)
Sprache: Deutsch

129,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 1-2 Wochen

Kategorien:
Beschreibung
Das Handbuch richtet sich an Praktiker, an Lehrende und Lernende und an Forscher an Universitäten und Fachhochschulen. Gemeinsamer Nenner der Adressaten in Praxis, Lehre und Forschung ist ihr Interesse an verwertbaren Erkenntnissen zur systematischen Ermittlung des Wertes von Konzepten, Entwürfen, Produkten, Prozessen, Dienstleistungen usw., kurz gesagt ihr Interesse an der Evaluation von prinzipiell beliebigen, der Wirtschaftsinformatik zuzurechnenden Objekten. Die Erarbeitung derartiger Erkenntnisse ist primäre Aufgabe der Evaluationsforschung in der Wirtschaftsinformatik.
Das Handbuch richtet sich an Praktiker, an Lehrende und Lernende und an Forscher an Universitäten und Fachhochschulen. Gemeinsamer Nenner der Adressaten in Praxis, Lehre und Forschung ist ihr Interesse an verwertbaren Erkenntnissen zur systematischen Ermittlung des Wertes von Konzepten, Entwürfen, Produkten, Prozessen, Dienstleistungen usw., kurz gesagt ihr Interesse an der Evaluation von prinzipiell beliebigen, der Wirtschaftsinformatik zuzurechnenden Objekten. Die Erarbeitung derartiger Erkenntnisse ist primäre Aufgabe der Evaluationsforschung in der Wirtschaftsinformatik.
Inhaltsverzeichnis
Anspruch und Stand der Forschung. Informationsysteme als Evaluationsobjekt. Geschäfts- und Managementprozesse als Evaluationsoibjekt. Software-Entwicklungsprozesse als Evaluationsobjekt. Technologien als Evaluationsobjekt. Produkte und Dienstleistungen als Evaluationsobjekt. Modelle als Evaluationsobjekt. Lehre als Evaluationsobjekt.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 450 S.
ISBN-13: 9783486251753
ISBN-10: 3486251759
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Häntschel, Irene
Heinrich, Lutz J.
Herausgeber: Lutz J Heinrich/Irene Häntschel
Auflage: Reprint 2018
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 236 x 160 x 30 mm
Von/Mit: Irene Häntschel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.12.1999
Gewicht: 0,828 kg
Artikel-ID: 111973231
Inhaltsverzeichnis
Anspruch und Stand der Forschung. Informationsysteme als Evaluationsobjekt. Geschäfts- und Managementprozesse als Evaluationsoibjekt. Software-Entwicklungsprozesse als Evaluationsobjekt. Technologien als Evaluationsobjekt. Produkte und Dienstleistungen als Evaluationsobjekt. Modelle als Evaluationsobjekt. Lehre als Evaluationsobjekt.
Details
Erscheinungsjahr: 1999
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Inhalt: 450 S.
ISBN-13: 9783486251753
ISBN-10: 3486251759
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Redaktion: Häntschel, Irene
Heinrich, Lutz J.
Herausgeber: Lutz J Heinrich/Irene Häntschel
Auflage: Reprint 2018
Hersteller: De Gruyter Oldenbourg
Verantwortliche Person für die EU: Walter de Gruyter GmbH, De Gruyter GmbH, Genthiner Str. 13, D-10785 Berlin, productsafety@degruyterbrill.com
Maße: 236 x 160 x 30 mm
Von/Mit: Irene Häntschel (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.12.1999
Gewicht: 0,828 kg
Artikel-ID: 111973231
Sicherheitshinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte