Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Geschäftsmodell-Design für den internationalen Markterfolg
Taschenbuch von Dietmar Sternad (u. a.)
Sprache: Deutsch

34,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Lieferzeit 4-7 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen Chancen, die sich durch ein intelligentes Geschäftsmodell-Design auf Auslandsmärkten ergeben.
Dieses Buch verbindet erstmals die Entwicklung von Geschäftsmodellen mit der Internationalisierung von Unternehmen und zeigt, wie sich in einem strukturierten Prozess ein Geschäftsmodell entwickeln lässt, das optimal auf die Nutzung von internationalen Marktchancen ausgerichtet ist. Dazu werden hilfreiche Methoden und Instrumente vorgestellt.
In immer mehr Branchen erobern Unternehmen mit innovativen Geschäftsmodellen internationale Märkte. Es sind mittlerweile nicht mehr nur Internet-Start-ups, die mit ihren neuen Plattform-Geschäftsmodellen traditionelle Märkte aufmischen. Auch viele etablierte Unternehmen erkennen Chancen, die sich durch ein intelligentes Geschäftsmodell-Design auf Auslandsmärkten ergeben.
Dieses Buch verbindet erstmals die Entwicklung von Geschäftsmodellen mit der Internationalisierung von Unternehmen und zeigt, wie sich in einem strukturierten Prozess ein Geschäftsmodell entwickeln lässt, das optimal auf die Nutzung von internationalen Marktchancen ausgerichtet ist. Dazu werden hilfreiche Methoden und Instrumente vorgestellt.
Über den Autor
FH-Prof. Dr. Dietmar Sternad ist Professor für International Management und Studiengangsleiter des Masterstudiengangs International Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
FH-Prof. Dr. Alexander Schwarz-Musch ist Professor für Marketing und Marktforschung sowie Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Business Development & Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Mag. Melanie Krenn, MA MSc, ist Senior Researcher im Bereich International Management an der School of Management der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Zusammenfassung

Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für den internationalen Markt

Systematische Planung und Umsetzung

Methoden und Tools zur Optimierung von Geschäftsmodellen für die internationale Geschäftstätigkeit

Inhaltsverzeichnis
Das Geschäftsmodell als Ausgangspunkt.- Zielmarkt-Check.- Design - Die Entwicklung eines "idealen" Geschäftsmodells für den Zielmarkt.- Test - Das Geschäftsmodell im Zielmarkt testen.- Launch - Das Geschäftsmodell erfolgreich im Zielmarkt etablieren.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 160
Inhalt: IX
160 S.
27 s/w Illustr.
160 S. 27 Abb.
ISBN-13: 9783658354848
ISBN-10: 3658354844
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-35484-8
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sternad, Dietmar
Schwarz-Musch, Alexander
Krenn, Melanie
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 27 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 240 x 168 x 10 mm
Von/Mit: Dietmar Sternad (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2022
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 120424494
Über den Autor
FH-Prof. Dr. Dietmar Sternad ist Professor für International Management und Studiengangsleiter des Masterstudiengangs International Business Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
FH-Prof. Dr. Alexander Schwarz-Musch ist Professor für Marketing und Marktforschung sowie Studiengangsleiter des Masterstudiengangs Business Development & Management an der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Mag. Melanie Krenn, MA MSc, ist Senior Researcher im Bereich International Management an der School of Management der Fachhochschule Kärnten, Österreich.
Zusammenfassung

Entwicklung innovativer Geschäftsmodelle für den internationalen Markt

Systematische Planung und Umsetzung

Methoden und Tools zur Optimierung von Geschäftsmodellen für die internationale Geschäftstätigkeit

Inhaltsverzeichnis
Das Geschäftsmodell als Ausgangspunkt.- Zielmarkt-Check.- Design - Die Entwicklung eines "idealen" Geschäftsmodells für den Zielmarkt.- Test - Das Geschäftsmodell im Zielmarkt testen.- Launch - Das Geschäftsmodell erfolgreich im Zielmarkt etablieren.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Seiten: 160
Inhalt: IX
160 S.
27 s/w Illustr.
160 S. 27 Abb.
ISBN-13: 9783658354848
ISBN-10: 3658354844
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-35484-8
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Sternad, Dietmar
Schwarz-Musch, Alexander
Krenn, Melanie
Hersteller: Springer-Verlag GmbH
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Springer Gabler
Abbildungen: 27 schwarz-weiße Abbildungen, Bibliographie
Maße: 240 x 168 x 10 mm
Von/Mit: Dietmar Sternad (u. a.)
Erscheinungsdatum: 01.01.2022
Gewicht: 0,3 kg
preigu-id: 120424494
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte