Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Führungsaufgabe Interne Kommunikation
Erfolgreich in Unternehmen kommunizieren ¿ im Alltag und in Veränderungsprozessen
Taschenbuch von Andrea Montua
Sprache: Deutsch

44,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

Aktuell nicht verfügbar

Kategorien:
Beschreibung
Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und Veränderungskommunikation behalten oder zurückgewinnen wollen, die Gerüchteküchen durchlüften, Erfolgsrezepte umsetzen oder eine Abteilung neu zusammenstellen wollen, finden in diesem Buch konkrete Hilfestellungen. Sie erfahren, was Mitarbeitende antreibt und motiviert, welche Unterstützung Führungskräfte wirklich benötigen und wie Kommunikation den Change ideal begleitet.
Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.
Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und Veränderungskommunikation behalten oder zurückgewinnen wollen, die Gerüchteküchen durchlüften, Erfolgsrezepte umsetzen oder eine Abteilung neu zusammenstellen wollen, finden in diesem Buch konkrete Hilfestellungen. Sie erfahren, was Mitarbeitende antreibt und motiviert, welche Unterstützung Führungskräfte wirklich benötigen und wie Kommunikation den Change ideal begleitet.
Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.
Über den Autor
Andrea Montua ist Inhaberin von MontuaPartner Communications, einer Agentur für Interne Kommunikation & Change aus Hamburg. Seit 2004 begleitet sie gemeinsam mit ihrem Team mittelständische Unternehmen und Konzerne im deutschsprachigen Raum beim Aufbau und der Optimierung interner Kommunikationsstrukturen und setzt die Maßnahmen um. Andrea Montua ist studierte Diplom-Kauffrau, Führungskräftetrainerin und seit mehr als 20 Jahren überzeugte Kommunikatorin.
Zusammenfassung

Wie Sie Führungskräfte und Mitarbeitende wirkungsvoll und nachhaltig erreichen

Effektiv im Unternehmen kommunizieren - im Alltag und im Change

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
VUCA-Welt: Top-down-Kommunikation funktioniert nicht mehr.- Strategie: Kompass jeder Internen Kommunikation.- Motivation: menschliche Grundbedürfnisse kennen.- Aufmerksamkeitsökonomie: mit Relevanz und Verständlichkeit punkten.- Interne Kommunikationsinstrumente: einen zielgruppengerechten Mix finden.- Kommunikationscontrolling: Messbarkeit mithilfe von Kennzahlen ermöglichen.- Gesellschaftliche Entwicklungen: der Einfluss von Megatrends auf die Kommunikation in Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxix
230 S.
3 s/w Illustr.
14 farbige Illustr.
230 S. 17 Abb.
14 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658417147
ISBN-10: 3658417145
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89195863
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Montua, Andrea
Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Andrea Montua
Erscheinungsdatum: 27.02.2024
Gewicht: 0,341 kg
Artikel-ID: 126838108
Über den Autor
Andrea Montua ist Inhaberin von MontuaPartner Communications, einer Agentur für Interne Kommunikation & Change aus Hamburg. Seit 2004 begleitet sie gemeinsam mit ihrem Team mittelständische Unternehmen und Konzerne im deutschsprachigen Raum beim Aufbau und der Optimierung interner Kommunikationsstrukturen und setzt die Maßnahmen um. Andrea Montua ist studierte Diplom-Kauffrau, Führungskräftetrainerin und seit mehr als 20 Jahren überzeugte Kommunikatorin.
Zusammenfassung

Wie Sie Führungskräfte und Mitarbeitende wirkungsvoll und nachhaltig erreichen

Effektiv im Unternehmen kommunizieren - im Alltag und im Change

Includes supplementary material: [...]

Inhaltsverzeichnis
VUCA-Welt: Top-down-Kommunikation funktioniert nicht mehr.- Strategie: Kompass jeder Internen Kommunikation.- Motivation: menschliche Grundbedürfnisse kennen.- Aufmerksamkeitsökonomie: mit Relevanz und Verständlichkeit punkten.- Interne Kommunikationsinstrumente: einen zielgruppengerechten Mix finden.- Kommunikationscontrolling: Messbarkeit mithilfe von Kennzahlen ermöglichen.- Gesellschaftliche Entwicklungen: der Einfluss von Megatrends auf die Kommunikation in Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: 2024
Fachbereich: Allgemeines
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: xxix
230 S.
3 s/w Illustr.
14 farbige Illustr.
230 S. 17 Abb.
14 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658417147
ISBN-10: 3658417145
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89195863
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Montua, Andrea
Auflage: 2. überarbeitete und erweiterte Auflage Aufl. 2024
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 210 x 148 x 15 mm
Von/Mit: Andrea Montua
Erscheinungsdatum: 27.02.2024
Gewicht: 0,341 kg
Artikel-ID: 126838108
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte