Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Aktuell nicht verfügbar
Kategorien:
Beschreibung
Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und Veränderungskommunikation behalten oder zurückgewinnen wollen, die Gerüchteküchen durchlüften, Erfolgsrezepte umsetzen oder eine Abteilung neu zusammenstellen wollen, finden in diesem Buch konkrete Hilfestellungen. Sie erfahren, was Mitarbeitende antreibt und motiviert, welche Unterstützung Führungskräfte wirklich benötigen und wie Kommunikation den Change ideal begleitet.
Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.
Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.
Dies ist ein Buch für alle Führungskräfte, Kommunikations- und Personalverantwortlichen, die ihre Rolle als Kommunikatoren überdenken und neu justieren möchten. Alle, die die Hoheit über ihre Alltags- und Veränderungskommunikation behalten oder zurückgewinnen wollen, die Gerüchteküchen durchlüften, Erfolgsrezepte umsetzen oder eine Abteilung neu zusammenstellen wollen, finden in diesem Buch konkrete Hilfestellungen. Sie erfahren, was Mitarbeitende antreibt und motiviert, welche Unterstützung Führungskräfte wirklich benötigen und wie Kommunikation den Change ideal begleitet.
Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.
Mit Vorworten von Sebastian Purps-Pardigol und Thomas Voigt.
Über den Autor
Andrea Montua ist Inhaberin von MontuaPartner Communications, einer Agentur für Interne Kommunikation & Change aus Hamburg. Seit 2004 begleitet sie gemeinsam mit ihrem Team mittelständische Unternehmen und Konzerne im deutschsprachigen Raum beim Aufbau und der Optimierung interner Kommunikationsstrukturen und setzt die Maßnahmen um. Andrea Montua ist studierte Diplom-Kauffrau, Führungskräftetrainerin und seit mehr als 20 Jahren überzeugte Kommunikatorin.
Zusammenfassung
Wie Sie Führungskräfte und Mitarbeitende wirkungsvoll und nachhaltig erreichen
Effektiv im Unternehmen kommunizieren - im Alltag und im Change
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
VUCA-Welt: Top-down-Kommunikation funktioniert nicht mehr.- Strategie: Kompass jeder Internen Kommunikation.- Motivation: menschliche Grundbedürfnisse kennen.- Aufmerksamkeitsökonomie: mit Relevanz und Verständlichkeit punkten.- Interne Kommunikationsinstrumente: einen zielgruppengerechten Mix finden.- Kommunikationscontrolling: Messbarkeit mithilfe von Kennzahlen ermöglichen.- Gesellschaftliche Entwicklungen: der Einfluss von Megatrends auf die Kommunikation in Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxix
230 S. 3 s/w Illustr. 14 farbige Illustr. 230 S. 17 Abb. 14 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658417147 |
ISBN-10: | 3658417145 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89195863 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Montua, Andrea |
Auflage: | 2. überarbeitete und erweiterte Auflage Aufl. 2024 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Andrea Montua |
Erscheinungsdatum: | 27.02.2024 |
Gewicht: | 0,341 kg |
Über den Autor
Andrea Montua ist Inhaberin von MontuaPartner Communications, einer Agentur für Interne Kommunikation & Change aus Hamburg. Seit 2004 begleitet sie gemeinsam mit ihrem Team mittelständische Unternehmen und Konzerne im deutschsprachigen Raum beim Aufbau und der Optimierung interner Kommunikationsstrukturen und setzt die Maßnahmen um. Andrea Montua ist studierte Diplom-Kauffrau, Führungskräftetrainerin und seit mehr als 20 Jahren überzeugte Kommunikatorin.
Zusammenfassung
Wie Sie Führungskräfte und Mitarbeitende wirkungsvoll und nachhaltig erreichen
Effektiv im Unternehmen kommunizieren - im Alltag und im Change
Includes supplementary material: [...]
Inhaltsverzeichnis
VUCA-Welt: Top-down-Kommunikation funktioniert nicht mehr.- Strategie: Kompass jeder Internen Kommunikation.- Motivation: menschliche Grundbedürfnisse kennen.- Aufmerksamkeitsökonomie: mit Relevanz und Verständlichkeit punkten.- Interne Kommunikationsinstrumente: einen zielgruppengerechten Mix finden.- Kommunikationscontrolling: Messbarkeit mithilfe von Kennzahlen ermöglichen.- Gesellschaftliche Entwicklungen: der Einfluss von Megatrends auf die Kommunikation in Unternehmen.
Details
Erscheinungsjahr: | 2024 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
xxix
230 S. 3 s/w Illustr. 14 farbige Illustr. 230 S. 17 Abb. 14 Abb. in Farbe. |
ISBN-13: | 9783658417147 |
ISBN-10: | 3658417145 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 89195863 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Montua, Andrea |
Auflage: | 2. überarbeitete und erweiterte Auflage Aufl. 2024 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 15 mm |
Von/Mit: | Andrea Montua |
Erscheinungsdatum: | 27.02.2024 |
Gewicht: | 0,341 kg |
Warnhinweis