Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
27,60 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 1-2 Wochen
Kategorien:
Beschreibung
Die Schaffung einer Markenidentität ist eine Herausforderung. Dieses Praxishandbuch ist eine umfassende Einführung in diesen vielschichtigen Prozess.
Anhand von Übungen und Beispielen werden die wichtigsten Schritte behandelt: Definition der Zielgruppe, Analyse der Wettbewerber, Erstellung von Moodboards, Logo-Gestaltung, Präsentation, das Rebranding und die Einführung der neuen Identität.
Anhand von Übungen und Beispielen werden die wichtigsten Schritte behandelt: Definition der Zielgruppe, Analyse der Wettbewerber, Erstellung von Moodboards, Logo-Gestaltung, Präsentation, das Rebranding und die Einführung der neuen Identität.
Die Schaffung einer Markenidentität ist eine Herausforderung. Dieses Praxishandbuch ist eine umfassende Einführung in diesen vielschichtigen Prozess.
Anhand von Übungen und Beispielen werden die wichtigsten Schritte behandelt: Definition der Zielgruppe, Analyse der Wettbewerber, Erstellung von Moodboards, Logo-Gestaltung, Präsentation, das Rebranding und die Einführung der neuen Identität.
Anhand von Übungen und Beispielen werden die wichtigsten Schritte behandelt: Definition der Zielgruppe, Analyse der Wettbewerber, Erstellung von Moodboards, Logo-Gestaltung, Präsentation, das Rebranding und die Einführung der neuen Identität.
Über den Autor
Catharine Slade-Brooking has an industry background in branding, packaging and illustration with a client list including Glaxo Smith Kline, Lloyds Bank and the Sunday Times. She has written widely on graphic design subjects including 'The Encyclopedia of Illustration Techniques' and has exhibited work nationally and internationally, from the Mall Galleries in London to the Norsk Farmasihistorisk Museum Oslo.
She has taught within the University sector for over 15 years specializing in branding and visual identity and now teaches on the BA Graphic Communication course at Farnham UCA.
She has taught within the University sector for over 15 years specializing in branding and visual identity and now teaches on the BA Graphic Communication course at Farnham UCA.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
160 S.
300 farbige Illustr. 300 Illustr. |
ISBN-13: | 9781780675626 |
ISBN-10: | 1780675623 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Slade-Brooking, Catharine |
Hersteller: | Laurence King Publishing |
Maße: | 228 x 189 x 17 mm |
Von/Mit: | Catharine Slade-Brooking |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2016 |
Gewicht: | 0,483 kg |
Über den Autor
Catharine Slade-Brooking has an industry background in branding, packaging and illustration with a client list including Glaxo Smith Kline, Lloyds Bank and the Sunday Times. She has written widely on graphic design subjects including 'The Encyclopedia of Illustration Techniques' and has exhibited work nationally and internationally, from the Mall Galleries in London to the Norsk Farmasihistorisk Museum Oslo.
She has taught within the University sector for over 15 years specializing in branding and visual identity and now teaches on the BA Graphic Communication course at Farnham UCA.
She has taught within the University sector for over 15 years specializing in branding and visual identity and now teaches on the BA Graphic Communication course at Farnham UCA.
Details
Erscheinungsjahr: | 2016 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
160 S.
300 farbige Illustr. 300 Illustr. |
ISBN-13: | 9781780675626 |
ISBN-10: | 1780675623 |
Sprache: | Englisch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Slade-Brooking, Catharine |
Hersteller: | Laurence King Publishing |
Maße: | 228 x 189 x 17 mm |
Von/Mit: | Catharine Slade-Brooking |
Erscheinungsdatum: | 18.01.2016 |
Gewicht: | 0,483 kg |
Warnhinweis