Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Englisch
30,00 €
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In den Nullerjahren war es cool, ein Geek zu sein. Kids standen auf Pokémon und PlayStation 2, Amazon erreichte schwarze Zahlen, und die sozialen Medien eroberten die Welt. Viel Spaß mit den Anzeigen für Nahrungsmittel, Alkoholika, Reisen, Autos, Mode und Beauty, mit denen die technologiehungrige, aber nach 9/11 ängstliche Nation gefüttert wurde.
In den Nullerjahren war es cool, ein Geek zu sein. Kids standen auf Pokémon und PlayStation 2, Amazon erreichte schwarze Zahlen, und die sozialen Medien eroberten die Welt. Viel Spaß mit den Anzeigen für Nahrungsmittel, Alkoholika, Reisen, Autos, Mode und Beauty, mit denen die technologiehungrige, aber nach 9/11 ängstliche Nation gefüttert wurde.
Über den Autor
Steven Heller war bislang an über 200 Büchern über visuelle Kommunikation beteiligt und veröffentlichte unzählige Artikel in internationalen Designmagazinen. Er ist Mitbegründer und Co-Vorsitzender des MFA-Design-Programms an der School of Visual Arts, New York.
Details
Erscheinungsjahr: | 2025 |
---|---|
Genre: | Geisteswissenschaften, Kunst, Musik |
Rubrik: | Kunst & Musik |
Thema: | Innenarchitektur & Design |
Medium: | Buch |
Inhalt: |
640 S.
600 Illustr. |
ISBN-13: | 9783836568029 |
ISBN-10: | 3836568020 |
Sprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 08702 |
Einband: | Gebunden |
Autor: | Heller, Steven |
Redaktion: | Heimann, Jim |
Herausgeber: | Jim Heimann |
Hersteller: | TASCHEN GmbH |
Verantwortliche Person für die EU: | Taschen Deutschland GmbH, Hohenzollernring 53, D-50672 Köln, customerserviceb2b@taschen.com |
Abbildungen: | 600 Abbildungen |
Maße: | 261 x 206 x 42 mm |
Von/Mit: | Steven Heller |
Erscheinungsdatum: | 15.02.2025 |
Gewicht: | 2,128 kg |