Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Erfolgreiches Produktmanagement
Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing
Buch von Klaus J. Aumayr
Sprache: Deutsch

59,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles ProduktmanagementWenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspricht - hier erhalten Sie eine umfassende, unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Klaus Aumayr zeigt, wie Sie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen an Produktmanager optimal bewältigen.
Meistern Sie souverän die komplexen Aufgaben des ProduktmanagementsÜber den Erfolg eines Produkts entscheiden in erster Linie die Käufer - aber auch der verantwortliche Produktmanager. Oft kämpft er an mehreren Fronten auf einmal, und muss zum Beispiel:
mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen und
gleichzeitig eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren
Mit seinem Buch "Erfolgreiches Produktmanagement" liefert Klaus Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben im Kaufprozessmanagement souverän zu meistern. Er verrät nicht nur wichtige Grundlagen, sondern auch einige praktische Produktstrategien. Außerdem erleichtern Fallbeispiele, Charts und Checklisten den Transfer in die Praxis.
Der Inhalt im ÜberblickDas Buch "Erfolgreiches Projektmanagement" behandelt die folgenden drei Schwerpunktbereiche:
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel
Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Produktmarketing und Innovationsmanagement
Die fünfte Auflage des Buches wurde aktualisiert und ein Kapitel zu agilem Produktmanagement ergänzt.
Lernen Sie in diesem Buch alles über professionelles ProduktmanagementWenn Sie Ihre Produkte schon immer aktiv vermarkten wollten, ist dieses Buch genau richtig für Sie. Diese Tool-Box für das professionelle Produktmanagement und Produktmarketing hält, was sie verspricht - hier erhalten Sie eine umfassende, unverzichtbare und bewährte Arbeitshilfe. Klaus Aumayr zeigt, wie Sie die immer komplexer werdenden Aufgaben und Anforderungen an Produktmanager optimal bewältigen.
Meistern Sie souverän die komplexen Aufgaben des ProduktmanagementsÜber den Erfolg eines Produkts entscheiden in erster Linie die Käufer - aber auch der verantwortliche Produktmanager. Oft kämpft er an mehreren Fronten auf einmal, und muss zum Beispiel:
mit sinkenden Budgets immer mehr Produkte in immer kürzerer Zeit einführen und betreuen und
gleichzeitig eine Fülle von Anforderungen aus den internen Abteilungen koordinieren
Mit seinem Buch "Erfolgreiches Produktmanagement" liefert Klaus Aumayr das komplette Rüstzeug, um diese komplexen Aufgaben im Kaufprozessmanagement souverän zu meistern. Er verrät nicht nur wichtige Grundlagen, sondern auch einige praktische Produktstrategien. Außerdem erleichtern Fallbeispiele, Charts und Checklisten den Transfer in die Praxis.
Der Inhalt im ÜberblickDas Buch "Erfolgreiches Projektmanagement" behandelt die folgenden drei Schwerpunktbereiche:
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung
Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel
Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Produktmarketing und Innovationsmanagement
Die fünfte Auflage des Buches wurde aktualisiert und ein Kapitel zu agilem Produktmanagement ergänzt.
Inhaltsverzeichnis
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung.- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel.- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 334
Inhalt: XV
334 S.
288 s/w Illustr.
1 farbige Illustr.
334 S. 289 Abb.
1 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658253653
ISBN-10: 3658253657
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25365-3
Autor: Aumayr, Klaus J.
Auflage: 5. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XV, 334 S. 289 Abb., 1 Abb. in Farbe.
Maße: 26 x 171 x 245 mm
Von/Mit: Klaus J. Aumayr
Erscheinungsdatum: 29.04.2019
Gewicht: 0,779 kg
preigu-id: 115309920
Inhaltsverzeichnis
Produktmanagement: Positionierung, Kernkompetenzen und organisatorische Einbindung.- Produktmarketing: Strukturen, Erfolgsfaktoren und praktische Hilfsmittel.- Prozessorientiertes Produktmanagement: Arbeitsprozesse, Prozessorientiertes Marketing und Innovationsmanagement.
Details
Erscheinungsjahr: 2019
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 334
Inhalt: XV
334 S.
288 s/w Illustr.
1 farbige Illustr.
334 S. 289 Abb.
1 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658253653
ISBN-10: 3658253657
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-25365-3
Autor: Aumayr, Klaus J.
Auflage: 5. Aufl.
Hersteller: Springer Gabler
Springer, Berlin
Springer Fachmedien Wiesbaden
Abbildungen: XV, 334 S. 289 Abb., 1 Abb. in Farbe.
Maße: 26 x 171 x 245 mm
Von/Mit: Klaus J. Aumayr
Erscheinungsdatum: 29.04.2019
Gewicht: 0,779 kg
preigu-id: 115309920
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte