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Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Corporate Branding im Spannungsfeld von Unternehmens- und Marketingkommunikation
Grundlagen, Fallstudien und empirische Erkenntnisse in Commodity-Branchen
Taschenbuch von Werner Süss (u. a.)
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
Über den Autor
Dr. Werner Süss ist Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation, Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement, Lisa Dühring M.A. ist wiss. Mitarbeiterin an der Universität Leipzig.
Zusammenfassung
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
Inhaltsverzeichnis
Strategische Kommunikation im Wandel; Corporate Branding ¿ Ein Konzept im Wandel; Das Spannungsfeld von Marketing und Public Relations; Commodity-Branding in der Praxis
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: vii
181 S.
23 s/w Illustr.
181 S. 23 Abb.
ISBN-13: 9783834924049
ISBN-10: 3834924040
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85043467
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Süss, Werner
Dühring, Lisa
Zerfaß, Ansgar
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Werner Süss (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.05.2011
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 101162262
Über den Autor
Dr. Werner Süss ist Honorarprofessor für Unternehmenskommunikation, Dr. Ansgar Zerfaß ist Professor für Kommunikationsmanagement, Lisa Dühring M.A. ist wiss. Mitarbeiterin an der Universität Leipzig.
Zusammenfassung
Liberalisierung, Deregulierung und Globalisierung haben den Wettbewerbsdruck in Commodity-Branchen wie Energie, Telekommunikation und Versicherungen stark erhöht. Angesichts weitgehend vergleichbarer Produkte und sinkender Preise wird die Kommunikation zum zentralen Differenzierungsmerkmal. Die Autoren diskutieren die konzeptionellen Grundlagen des Kommunikations- und Markenmanagements in Commodity-Branchen, analysieren mehrere Fallstudien und stellen die Ergebnisse einer deutschlandweiten Studie bei Marketing- und Kommunikationsmanagern vor.
Inhaltsverzeichnis
Strategische Kommunikation im Wandel; Corporate Branding ¿ Ein Konzept im Wandel; Das Spannungsfeld von Marketing und Public Relations; Commodity-Branding in der Praxis
Details
Erscheinungsjahr: 2011
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Inhalt: vii
181 S.
23 s/w Illustr.
181 S. 23 Abb.
ISBN-13: 9783834924049
ISBN-10: 3834924040
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 85043467
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Süss, Werner
Dühring, Lisa
Zerfaß, Ansgar
Hersteller: Gabler Verlag
Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler
Maße: 210 x 148 x 13 mm
Von/Mit: Werner Süss (u. a.)
Erscheinungsdatum: 16.05.2011
Gewicht: 0,286 kg
Artikel-ID: 101162262
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