44,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Silke Hahn ist Professorin/Fachdozentin für Unternehmenskommunikation/Public Relations an der University of Applied Sciences Europe, Iserlohn, mit den Schwerpunkten Krisenkommunikation, Unternehmenskommunikation und Change Communication.
Zeljka Neuss ist Inhaberin/Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Kommunikationsberatung für den touristischen Markt, die als Bindeglied zwischen touristischen Leistungsträgern und Reiseveranstaltern aus ganz Europa fungiert.
Krisen und Krisenmanagement im Tourismus.- Krisenmanagement und Krisenkommunikation.- Umfragen und Experteninterviews aus der touristischen Praxis.- Handlungsempfehlungen zu Reputationsmanagement, Krisenprävention und -intervention.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
190 S. 18 s/w Illustr. 190 S. 18 Abb. |
ISBN-13: | 9783658206277 |
ISBN-10: | 3658206276 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Neuss, Zeljka
Hahn, Silke |
Herausgeber: | Silke Hahn/Zeljka Neuss |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Zeljka Neuss (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.01.2018 |
Gewicht: | 0,266 kg |
Silke Hahn ist Professorin/Fachdozentin für Unternehmenskommunikation/Public Relations an der University of Applied Sciences Europe, Iserlohn, mit den Schwerpunkten Krisenkommunikation, Unternehmenskommunikation und Change Communication.
Zeljka Neuss ist Inhaberin/Geschäftsführerin einer Werbeagentur und Kommunikationsberatung für den touristischen Markt, die als Bindeglied zwischen touristischen Leistungsträgern und Reiseveranstaltern aus ganz Europa fungiert.
Krisen und Krisenmanagement im Tourismus.- Krisenmanagement und Krisenkommunikation.- Umfragen und Experteninterviews aus der touristischen Praxis.- Handlungsempfehlungen zu Reputationsmanagement, Krisenprävention und -intervention.
Erscheinungsjahr: | 2018 |
---|---|
Fachbereich: | Kommunikationswissenschaften |
Genre: | Medienwissenschaften |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: |
viii
190 S. 18 s/w Illustr. 190 S. 18 Abb. |
ISBN-13: | 9783658206277 |
ISBN-10: | 3658206276 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Redaktion: |
Neuss, Zeljka
Hahn, Silke |
Herausgeber: | Silke Hahn/Zeljka Neuss |
Auflage: | 1. Aufl. 2018 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH |
Maße: | 210 x 148 x 12 mm |
Von/Mit: | Zeljka Neuss (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 08.01.2018 |
Gewicht: | 0,266 kg |