Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Marketing 5.0
Technologie für die Menschheit
Buch von Philip Kotler (u. a.)
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch

42,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
. mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
. Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
. Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.

»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
. mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
. Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
. Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.

»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Über den Autor
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Zusammenfassung
. Keine Angst vor Marketing 5.0
. Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen
. Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Originaltitel: Marketing 5.0: Technology for Humanity
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783593514802
ISBN-10: 359351480X
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Herstellernummer: 51480
Einband: Gebunden
Autor: Kotler, Philip
Kartajaya, Hermawan
Setiawan, Iwan
Übersetzung: Pyka, Petra
Hersteller: Campus Verlag GmbH
Abbildungen: Lesebändchen
Maße: 217 x 138 x 21 mm
Von/Mit: Philip Kotler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.11.2021
Gewicht: 0,412 kg
Artikel-ID: 119806195
Über den Autor
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Zusammenfassung
. Keine Angst vor Marketing 5.0
. Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen
. Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Originaltitel: Marketing 5.0: Technology for Humanity
Inhalt: 239 S.
ISBN-13: 9783593514802
ISBN-10: 359351480X
Sprache: Deutsch
Originalsprache: Englisch
Herstellernummer: 51480
Einband: Gebunden
Autor: Kotler, Philip
Kartajaya, Hermawan
Setiawan, Iwan
Übersetzung: Pyka, Petra
Hersteller: Campus Verlag GmbH
Abbildungen: Lesebändchen
Maße: 217 x 138 x 21 mm
Von/Mit: Philip Kotler (u. a.)
Erscheinungsdatum: 24.11.2021
Gewicht: 0,412 kg
Artikel-ID: 119806195
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte