Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
Originalsprache:
Englisch
42,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
. mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
. Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
. Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
. mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
. Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
. Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Neues vom Marketing-Großmeister
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
. mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
. Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
. Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Drei tiefgreifende Entwicklungen prägen die Zukunft des Marketing: drastischer technologischer Fortschritt, verändertes Kundenverhalten und Umbrüche in bisher funktionierenden Geschäftsmodellen. Marketing 5.0 beschreibt zugänglich und praxistauglich, wie Unternehmen mit neuen Marketingstrategien auf diese Entwicklungen reagieren können, um Märkte für ihre Produkte und Dienstleistungen zu erschließen. Die Autoren zeigen unter anderem, wie
. mit Augmented Reality und Virtual Reality überzeugende Customer Journeys entwickelt werden,
. Künstliche Intelligenz Marketingkampanen revolutioniert und
. Transmediales Storytelling für Kundenbegeisterung sorgt.
»An Marketing 5.0 beeindruckt mich ganz besonders, wie es die Wirkmacht moderner Technologien mit dem neu entstehenden Wertesystem der Menschheit kombiniert. Das Buch vermittelt zukünftigen Marketers das nötige Verständnis für diese Kombination und die Möglichkeiten, daraus effektive und nachhaltige Aktionen zu entwickeln.«
Hermann Simon, Gründer und Honorary Chairman von Simon-Kucher & Partners
Über den Autor
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Zusammenfassung
. Keine Angst vor Marketing 5.0
. Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen
. Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
. Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen
. Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Marketing 5.0: Technology for Humanity |
Inhalt: | 239 S. |
ISBN-13: | 9783593514802 |
ISBN-10: | 359351480X |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 51480 |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Kotler, Philip
Kartajaya, Hermawan Setiawan, Iwan |
Übersetzung: | Pyka, Petra |
Hersteller: | Campus Verlag GmbH |
Abbildungen: | Lesebändchen |
Maße: | 217 x 138 x 21 mm |
Von/Mit: | Philip Kotler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.11.2021 |
Gewicht: | 0,412 kg |
Über den Autor
Philip Kotler gilt als Begründer der Marketinglehre. Er ist emeritierter Professor für internationales Marketing an der Kellogg School of Management, Chicago. Er ist der renommierteste Marketingexperte weltweit.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Hermawan Kartajaya ist Gründer und Chairman MarkPlus Consulting und M Corp, dem führenden Marketingberatungsunternehmen Indonesiens. Er ist Präsident der World Marketing Association.
Iwan Setiawan ist Chief Executive Officer des führenden indonesischen Marketing-Mediums Marketeers. Er ist Marketingberater mit 20 Jahren Erfahrung in der Betreuung von über 100 Kunden in verschiedenen Branchen.
Zusammenfassung
. Keine Angst vor Marketing 5.0
. Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen
. Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
. Der Großmeister des Marketings erklärt, wie neue Technologien Kundenwünsche besser erfüllen
. Die neuen Marketingwerkzeuge: KI, NLP, Sensoren, Robotik, Augmented Reality (AR), Virtual Reality (VR), IoT und Blockchain
Details
Erscheinungsjahr: | 2021 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Recht, Sozialwissenschaften, Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Originaltitel: | Marketing 5.0: Technology for Humanity |
Inhalt: | 239 S. |
ISBN-13: | 9783593514802 |
ISBN-10: | 359351480X |
Sprache: | Deutsch |
Originalsprache: | Englisch |
Herstellernummer: | 51480 |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Kotler, Philip
Kartajaya, Hermawan Setiawan, Iwan |
Übersetzung: | Pyka, Petra |
Hersteller: | Campus Verlag GmbH |
Abbildungen: | Lesebändchen |
Maße: | 217 x 138 x 21 mm |
Von/Mit: | Philip Kotler (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 24.11.2021 |
Gewicht: | 0,412 kg |
Warnhinweis