Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Das neue Hardselling
Verkaufen heißt verkaufen - So kommen Sie zum Abschluss
Buch von Martin Limbeck
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen ¿ das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales ¿ wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern.

¿Limbeck ¿ überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.¿
Financial Times Deutschland

¿Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.¿
managerSeminare

¿Ob für ¿alte Hasen¿ oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert.¿
Cash. Das Kapitalanlage-Magazin

¿Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen.¿Managementbuch
Martin Limbeck, Verkaufstrainer und Hardselling-Experte, bringt den Verkaufsprozess wieder auf das Wesentliche: Verkaufen heißt verkaufen. Es geht um den erfolgreichen Abschluss und gleichzeitig um den Aufbau einer langfristigen Beziehung zum Kunden. Wie dies gelingt, zeigt der Autor anhand der acht Stufen einer erfolgreichen Kundenakquise: vom telefonischen Erstkontakt über das Erstgespräch und den Verkaufsabschluss bis hin zum After-Sales-Service. Ob als kurzweiliges Intensivtraining, informatives Nachschlagewerk oder Inspirationsquelle für kreatives Verkaufen ¿ das Buch bietet Know-how für alle, die beim Verkaufen den optimalen Abschluss suchen.
Neu in der 5. Auflage: Social Media und After Sales ¿ wie Top-Verkäufer Kunden noch mehr begeistern.

¿Limbeck ¿ überzeugt mit einem exzellenten Aufbau und vielen Lesehilfen und überrascht mit konkreten Tipps für Kaltakquise, Kundenbesuche und Preisverhandlungen.¿
Financial Times Deutschland

¿Limbeck verkauft. Er kann nicht anders. Es ist die Rolle seines Lebens.¿
managerSeminare

¿Ob für ¿alte Hasen¿ oder Newcomer, für jede Menge Aha-Erlebnisse ist gesorgt. Uneingeschränkt lesenswert.¿
Cash. Das Kapitalanlage-Magazin

¿Er schreibt nicht nur über Verkaufen. Er redet nicht nur über Verkaufen. Er lebt Verkaufen.¿Managementbuch
Über den Autor
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe ¿Gipfelstürmer¿ weiter.
Inhaltsverzeichnis

Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus ¿Nein¿ mach¿ ¿Jä: die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.

Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 320
Inhalt: xvi
302 S.
18 s/w Illustr.
302 S. 18 Abb.
ISBN-13: 9783658418434
ISBN-10: 3658418435
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89237296
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Limbeck, Martin
Auflage: 7. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 22 mm
Von/Mit: Martin Limbeck
Erscheinungsdatum: 28.11.2023
Gewicht: 0,528 kg
preigu-id: 126888537
Über den Autor
Martin Limbeck, Inhaber der Limbeck® Group, ist Wirtschaftssenator (EWS), Mitglied des BVMW Bundeswirtschaftssenats, Serienunternehmer, Investor sowie einer der führenden Experten für Sales und Sales Leadership in Europa. Der fünffache Bestseller-Autor begleitet gemeinsam mit seinem Team Unternehmen dabei, ihre Mannschaft fit für Next Generation Sales zu machen. Darüber hinaus begeistert er weltweit als brillanter Keynote-Speaker und gibt sein Know-how aus rund 30 Jahren Unternehmertum in seiner Mastermind-Gruppe ¿Gipfelstürmer¿ weiter.
Inhaltsverzeichnis

Die DNA des neuen Hardsellers.- Mut zur Neukundenakquisition.- Am Anfang war das Wort: das qualifizierte Erstgespräch.- Heimspiel: die Angebotspräsentation.- Aus ¿Nein¿ mach¿ ¿Jä: die Einwandbehandlung.- Souverän durchs Preisgespräch.- Der Abschluss: dem Kunden zur richtigen Entscheidung verhelfen.- Kundenbindung konkret: der After-Sales-Service.

Details
Erscheinungsjahr: 2023
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 320
Inhalt: xvi
302 S.
18 s/w Illustr.
302 S. 18 Abb.
ISBN-13: 9783658418434
ISBN-10: 3658418435
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 89237296
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Autor: Limbeck, Martin
Auflage: 7. überarbeitete und erweiterte Aufl. 2023
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 216 x 153 x 22 mm
Von/Mit: Martin Limbeck
Erscheinungsdatum: 28.11.2023
Gewicht: 0,528 kg
preigu-id: 126888537
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