Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
42,00 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert genießen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert genießen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.
Über den Autor
Martin Camphausen MBA ist Leiter Corporate und Employer Branding des Klinikverbundes Südwest. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung und Director Healthcare der Kommunikationsagentur JP KOM, für die er Kunden aus den Bereichen MedTech, Pharma und Krankenhäuser betreute. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite war er Leiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Neben dem Kommunikationsmanagement verantwortete er dort das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing.
Mit Beiträgen von:
Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Mit Beiträgen von:
Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeine Lexika |
Genre: | Medizin |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 222 S. |
ISBN-13: | 9783170358065 |
ISBN-10: | 3170358065 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Camphausen, Martin
Maas, Martin Menne, Katrin Ullah, Robindro Zicholl, Simon Crockett, Carolin Grootz, Sandra Lohmann, Heinz |
Redaktion: | Camphausen, Martin |
Herausgeber: | Martin Camphausen |
Hersteller: |
Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH |
Abbildungen: | 49 Abbildungen |
Maße: | 238 x 167 x 15 mm |
Von/Mit: | Martin Camphausen |
Erscheinungsdatum: | 21.12.2020 |
Gewicht: | 0,374 kg |
Über den Autor
Martin Camphausen MBA ist Leiter Corporate und Employer Branding des Klinikverbundes Südwest. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung und Director Healthcare der Kommunikationsagentur JP KOM, für die er Kunden aus den Bereichen MedTech, Pharma und Krankenhäuser betreute. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite war er Leiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Neben dem Kommunikationsmanagement verantwortete er dort das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing.
Mit Beiträgen von:
Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Mit Beiträgen von:
Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Details
Erscheinungsjahr: | 2020 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeine Lexika |
Genre: | Medizin |
Rubrik: | Wissenschaften |
Medium: | Taschenbuch |
Inhalt: | 222 S. |
ISBN-13: | 9783170358065 |
ISBN-10: | 3170358065 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Camphausen, Martin
Maas, Martin Menne, Katrin Ullah, Robindro Zicholl, Simon Crockett, Carolin Grootz, Sandra Lohmann, Heinz |
Redaktion: | Camphausen, Martin |
Herausgeber: | Martin Camphausen |
Hersteller: |
Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH |
Abbildungen: | 49 Abbildungen |
Maße: | 238 x 167 x 15 mm |
Von/Mit: | Martin Camphausen |
Erscheinungsdatum: | 21.12.2020 |
Gewicht: | 0,374 kg |
Warnhinweis