Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Employer Branding im Gesundheitswesen
Taschenbuch von Martin Camphausen
Sprache: Deutsch

42,00 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert genießen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.
Die deutsche Gesundheitswirtschaft ist Wachstumstreiber und Jobmotor zugleich. Mangelndes Personal kann in dieser dienstleistungsintensiven Branche genauso volkswirtschaftlichen wie gesellschaftlichen Schaden hervorrufen. Daher sollte das Binden und Finden von Mitarbeitern höchsten Stellenwert genießen. Doch Employer Branding spielt weiterhin eine untergeordnete Rolle. Zahlreiche Impulsgeber, Meinungsführer und Best Cases zeigen in diesem Herausgeberwerk auf, wie erfolgreich Employer Branding sein kann und warum es eine Notwendigkeit dazu gibt.
Über den Autor
Martin Camphausen MBA ist Leiter Corporate und Employer Branding des Klinikverbundes Südwest. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung und Director Healthcare der Kommunikationsagentur JP KOM, für die er Kunden aus den Bereichen MedTech, Pharma und Krankenhäuser betreute. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite war er Leiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Neben dem Kommunikationsmanagement verantwortete er dort das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing.

Mit Beiträgen von:
Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 222 S.
ISBN-13: 9783170358065
ISBN-10: 3170358065
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Camphausen, Martin
Maas, Martin
Menne, Katrin
Ullah, Robindro
Zicholl, Simon
Crockett, Carolin
Grootz, Sandra
Lohmann, Heinz
Redaktion: Camphausen, Martin
Herausgeber: Martin Camphausen
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Abbildungen: 49 Abbildungen
Maße: 238 x 167 x 15 mm
Von/Mit: Martin Camphausen
Erscheinungsdatum: 21.12.2020
Gewicht: 0,374 kg
Artikel-ID: 114921591
Über den Autor
Martin Camphausen MBA ist Leiter Corporate und Employer Branding des Klinikverbundes Südwest. Zuvor war er Mitglied der Geschäftsführung und Director Healthcare der Kommunikationsagentur JP KOM, für die er Kunden aus den Bereichen MedTech, Pharma und Krankenhäuser betreute. Vor seinem Wechsel auf Agenturseite war er Leiter Unternehmenskommunikation der Frankfurter Rotkreuz-Kliniken. Neben dem Kommunikationsmanagement verantwortete er dort das mehrfach mit Awards ausgezeichnete Employer Branding sowie das Personalmarketing.

Mit Beiträgen von:
Martin Camphausen, Christoph Athanas, Julia Blume, Annika Bollen, Mathias Brandstädter, Jörg Buckmann, Thiemo Coors, Carolin Crockett, Joachim Diercks, Marion Friers, Martin Gaedt, Nadine Galda, Sandra Grootz, Heinz Lohmann, Martin Maas, Katrin Menne, Robindro Ullah und Simon Zicholl.
Details
Erscheinungsjahr: 2020
Fachbereich: Allgemeine Lexika
Genre: Medizin
Rubrik: Wissenschaften
Medium: Taschenbuch
Inhalt: 222 S.
ISBN-13: 9783170358065
ISBN-10: 3170358065
Sprache: Deutsch
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Camphausen, Martin
Maas, Martin
Menne, Katrin
Ullah, Robindro
Zicholl, Simon
Crockett, Carolin
Grootz, Sandra
Lohmann, Heinz
Redaktion: Camphausen, Martin
Herausgeber: Martin Camphausen
Hersteller: Kohlhammer W.
Kohlhammer, W., GmbH
Abbildungen: 49 Abbildungen
Maße: 238 x 167 x 15 mm
Von/Mit: Martin Camphausen
Erscheinungsdatum: 21.12.2020
Gewicht: 0,374 kg
Artikel-ID: 114921591
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte