Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
89,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
Lieferzeit 4-7 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
In diesem Werk zeigt Riccardo Wagner praxisnah und auf Basis einer umfassenden kommunikationswissenschaftlichen Studie, wie Unternehmen mit guter interner Kommunikation Mitarbeiter für Nachhaltigkeit begeistern können. Es werden Managementansätze zum Aufbau eines kohärenten CSR-Managements vorgestellt und Wege für Unternehmen aufgezeigt, die es ermöglichen, kreatives Potenzial für erfolgreiche CSR-Strategien zu nutzen.¿
In diesem Werk zeigt Riccardo Wagner praxisnah und auf Basis einer umfassenden kommunikationswissenschaftlichen Studie, wie Unternehmen mit guter interner Kommunikation Mitarbeiter für Nachhaltigkeit begeistern können. Es werden Managementansätze zum Aufbau eines kohärenten CSR-Managements vorgestellt und Wege für Unternehmen aufgezeigt, die es ermöglichen, kreatives Potenzial für erfolgreiche CSR-Strategien zu nutzen.¿
Über den Autor
Riccardo Wagner ist Professor für digitale Markenführung und Kommunikation an der Macromedia Hochschule und Head of Media Faculty in Stuttgart. Er blickt auf zwanzig Jahre praktische Erfahrung als Journalist, PR-und Unternehmensberater sowie Kommunikations- und Marketingverantwortlicher zurück und befasst sich intensiv mit Fragen der unternehmerischen Nachhaltigkeit. Riccardo Wagner ist Herausgeber mehrerer Bücher zum Thema CSR und Leiter des Arbeitskreises CSR-Kommunikation der Deutschen Public Relations Gesellschaft und des Deutschen Netzwerks Wirtschaftsethik, das auch Veranstalter des Deutschen CSR-Kommunikationskongresses ist.¿
Zusammenfassung
Eine kommunikationswissenschaftliche Studie ?
Inhaltsverzeichnis
Sinnstiftung und Kommunikation in Change-Situationen.- Effektive interne CSR-Kommunikation durch Dialog und Storytelling.- Ideen zur Verbesserung des CSR-Engagements von Mitarbeitern.- Managementansätze zum Aufbau eines kohärenten CSR-Managements¿.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz |
Inhalt: |
xxxv
555 S. 48 s/w Illustr. 555 S. 48 Abb. |
ISBN-13: | 9783658271442 |
ISBN-10: | 3658271442 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27144-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wagner, Riccardo |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz |
Maße: | 210 x 148 x 32 mm |
Von/Mit: | Riccardo Wagner |
Erscheinungsdatum: | 11.07.2019 |
Gewicht: | 0,755 kg |
Über den Autor
Riccardo Wagner ist Professor für digitale Markenführung und Kommunikation an der Macromedia Hochschule und Head of Media Faculty in Stuttgart. Er blickt auf zwanzig Jahre praktische Erfahrung als Journalist, PR-und Unternehmensberater sowie Kommunikations- und Marketingverantwortlicher zurück und befasst sich intensiv mit Fragen der unternehmerischen Nachhaltigkeit. Riccardo Wagner ist Herausgeber mehrerer Bücher zum Thema CSR und Leiter des Arbeitskreises CSR-Kommunikation der Deutschen Public Relations Gesellschaft und des Deutschen Netzwerks Wirtschaftsethik, das auch Veranstalter des Deutschen CSR-Kommunikationskongresses ist.¿
Zusammenfassung
Eine kommunikationswissenschaftliche Studie ?
Inhaltsverzeichnis
Sinnstiftung und Kommunikation in Change-Situationen.- Effektive interne CSR-Kommunikation durch Dialog und Storytelling.- Ideen zur Verbesserung des CSR-Engagements von Mitarbeitern.- Managementansätze zum Aufbau eines kohärenten CSR-Managements¿.
Details
Erscheinungsjahr: | 2019 |
---|---|
Fachbereich: | Allgemeines |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz |
Inhalt: |
xxxv
555 S. 48 s/w Illustr. 555 S. 48 Abb. |
ISBN-13: | 9783658271442 |
ISBN-10: | 3658271442 |
Sprache: | Deutsch |
Herstellernummer: | 978-3-658-27144-2 |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: | Wagner, Riccardo |
Auflage: | 1. Aufl. 2019 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH Sustainable Management, Wertschöpfung und Effizienz |
Maße: | 210 x 148 x 32 mm |
Von/Mit: | Riccardo Wagner |
Erscheinungsdatum: | 11.07.2019 |
Gewicht: | 0,755 kg |
Warnhinweis