Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Sprache:
Deutsch
14,99 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Kategorien:
Beschreibung
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.
Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.
Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.
René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.
Zusammenfassung
So setzen Sie das Telefon gezielt im Direktmarketing ein
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
47 S. 3 s/w Illustr. 47 S. 3 Abb. |
ISBN-13: | 9783658375218 |
ISBN-10: | 3658375213 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schmidt, René
Spandl, Torsten |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | René Schmidt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 05.05.2022 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.
René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.
Zusammenfassung
So setzen Sie das Telefon gezielt im Direktmarketing ein
Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.
Details
Erscheinungsjahr: | 2022 |
---|---|
Fachbereich: | Werbung & Marketing |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Taschenbuch |
Reihe: | essentials |
Inhalt: |
xii
47 S. 3 s/w Illustr. 47 S. 3 Abb. |
ISBN-13: | 9783658375218 |
ISBN-10: | 3658375213 |
Sprache: | Deutsch |
Ausstattung / Beilage: | Paperback |
Einband: | Kartoniert / Broschiert |
Autor: |
Schmidt, René
Spandl, Torsten |
Auflage: | 1. Aufl. 2022 |
Hersteller: |
Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH essentials |
Maße: | 210 x 148 x 4 mm |
Von/Mit: | René Schmidt (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 05.05.2022 |
Gewicht: | 0,092 kg |
Warnhinweis