Zum Hauptinhalt springen
Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Direktmarketing mit dem Telefon
Kompaktes Wissen für den erfolgreichen telefonischen Kundendialog
Taschenbuch von René Schmidt (u. a.)
Sprache: Deutsch

14,99 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.
Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Das Telefon besitzt eine besondere Bedeutung für erfolgreiche Direkt- und Dialogmarketingaktionen. Es ist die direkteste Kommunikationsform, die Vertrieb und Verkauf zur Verfügung steht.
Wie setzt man das Telefon richtig ein? Welche Arten von Telefonaten gibt es? Wie plant man erfolgreiche telefonische Direktmarketingaktionen? Und was sind die besten Tipps und Tricks beim Telefonieren? Diese Themen behandelt das vorliegende essential zum erfolgreichen telefonischen Direktmarketing. Strukturiert und praktisch, direkt umsetzbar und gut zu planen. Mit diesem praxisnahen Buch sind Sie für die nächste telefonische Direktmarketing-Aktion optimal vorbereitet.
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.
René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.
Zusammenfassung

So setzen Sie das Telefon gezielt im Direktmarketing ein

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xii
47 S.
3 s/w Illustr.
47 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658375218
ISBN-10: 3658375213
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmidt, René
Spandl, Torsten
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: René Schmidt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.05.2022
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 121358401
Über den Autor
Prof. Dr. Torsten Spandl, Professor für Betriebswirtschaft und Vertriebsexperte mit besonderem Interesse am Direktmarketing.
René Schmidt, langjähriger Experte im Direkt und Stationärvertrieb - bis heute ist das Telefon eines seiner wichtigsten Vertriebsinstrumente.
Zusammenfassung

So setzen Sie das Telefon gezielt im Direktmarketing ein

Inhaltsverzeichnis
Einleitung.- Der Einsatz des Telefons im Direktmarketing.- Erfolgsfaktoren für Direktmarketing mit dem Telefon.- Umsetzung des Direktmarketings mit dem Telefon.
Details
Erscheinungsjahr: 2022
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Taschenbuch
Reihe: essentials
Inhalt: xii
47 S.
3 s/w Illustr.
47 S. 3 Abb.
ISBN-13: 9783658375218
ISBN-10: 3658375213
Sprache: Deutsch
Ausstattung / Beilage: Paperback
Einband: Kartoniert / Broschiert
Autor: Schmidt, René
Spandl, Torsten
Auflage: 1. Aufl. 2022
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
essentials
Maße: 210 x 148 x 4 mm
Von/Mit: René Schmidt (u. a.)
Erscheinungsdatum: 05.05.2022
Gewicht: 0,092 kg
Artikel-ID: 121358401
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte