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Digitales Dialogmarketing
Grundlagen, Strategien, Instrumente
Buch von Heinrich Holland
Sprache: Deutsch

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Beschreibung
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.
Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt.
Das Dialogmarketing hat sich durch den Aufschwung des Online- und Social Media-Marketings grundlegend gewandelt. Die Zahl der Medien, durch die ein Dialog mit den Zielpersonen geführt werden kann, hat sich vervielfacht. In diesem Band wird der aktuelle Stand des Dialogmarketings durch die ausgewiesenen Spezialisten der Branche detailliert beschrieben. Experten aus Agenturen und Unternehmen sowie Hochschullehrer stellen in ihren Beiträgen die theoretischen Grundlagen des Dialogmarketings und die Anwendung in der Praxis dar. Die Themengebiete umfassen alle relevanten Aspekte des Dialogmarketings wie Crossmedia-Kommunikation, CRM, Big Data, E-Mail- und Mobile Marketing, Suchmaschinenmarketing, Web Analytics, Social Media Marketing, D-Commerce. Ein unverzichtbares Grundlagenwerk für Marketingverantwortliche, Praktiker im Dialog- und Online-Marketing und Studenten.
Die 2. Auflage wurde umfassend überarbeitet und um aktuelle Entwicklungen ergänzt.
Über den Autor
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), er wurde in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
Zusammenfassung
Titel ist auch im Set erhältlich: Digitales Dialogmarketing (978-3-658-28974-4)
Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Dialogmarketings.- Strategien des Dialogmarketings.- Data Driven Dialogmarketing.- Medien des Dialogmarketings.- Strategien des Online-Marketings.- Instrumente des Online-Marketings.- Social Media Marketing.- Crossmediales Marketing.

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 876
Inhalt: xxviii
847 S.
102 s/w Illustr.
80 farbige Illustr.
847 S. 182 Abb.
80 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658289584
ISBN-10: 3658289589
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-28958-4
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Holland, Heinrich
Herausgeber: Heinrich Holland
Auflage: 2. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 241 x 160 x 52 mm
Von/Mit: Heinrich Holland
Erscheinungsdatum: 03.04.2021
Gewicht: 1,461 kg
preigu-id: 118540206
Über den Autor
Prof. Dr. Heinrich Holland lehrt an der University of Applied Sciences in Mainz und ist Akademieleiter der Deutschen Dialogmarketing Akademie (DDA), er wurde in die Hall of Fame des Direktmarketings aufgenommen. Er ist Verfasser und Herausgeber zahlreicher Veröffentlichungen zum Thema Dialogmarketing.
Zusammenfassung
Titel ist auch im Set erhältlich: Digitales Dialogmarketing (978-3-658-28974-4)
Inhaltsverzeichnis

Grundlagen des Dialogmarketings.- Strategien des Dialogmarketings.- Data Driven Dialogmarketing.- Medien des Dialogmarketings.- Strategien des Online-Marketings.- Instrumente des Online-Marketings.- Social Media Marketing.- Crossmediales Marketing.

Details
Erscheinungsjahr: 2021
Fachbereich: Werbung & Marketing
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 876
Inhalt: xxviii
847 S.
102 s/w Illustr.
80 farbige Illustr.
847 S. 182 Abb.
80 Abb. in Farbe.
ISBN-13: 9783658289584
ISBN-10: 3658289589
Sprache: Deutsch
Herstellernummer: 978-3-658-28958-4
Ausstattung / Beilage: HC runder Rücken kaschiert
Einband: Gebunden
Redaktion: Holland, Heinrich
Herausgeber: Heinrich Holland
Auflage: 2. Aufl. 2021
Hersteller: Springer Fachmedien Wiesbaden
Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH
Maße: 241 x 160 x 52 mm
Von/Mit: Heinrich Holland
Erscheinungsdatum: 03.04.2021
Gewicht: 1,461 kg
preigu-id: 118540206
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