54,95 €*
Versandkostenfrei per Post / DHL
auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage
Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen.
Das Praxisbuch beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Communitys, gibt einen Einblick in externes und internes Community Management und erläutert die Erfolgsfaktoren. Auch die Möglichkeiten der Erfolgsmessung und Anwendung von KPIs im Community Management werden erklärt.
Mit Tool-Set zum Aufbau der erforderlichen digitalen Kompetenzen und Best Practice-Beispielen.
Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen.
Das Praxisbuch beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Communitys, gibt einen Einblick in externes und internes Community Management und erläutert die Erfolgsfaktoren. Auch die Möglichkeiten der Erfolgsmessung und Anwendung von KPIs im Community Management werden erklärt.
Mit Tool-Set zum Aufbau der erforderlichen digitalen Kompetenzen und Best Practice-Beispielen.
Community Building und Community Management
Unternehmensexterne Communitys
Unternehmensinterne Communitys
Zusammenfassung und Ausblick
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 173 S. |
ISBN-13: | 9783791035475 |
ISBN-10: | 3791035479 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Tanasic, Julia
Casaretto, Cordula |
Hersteller: |
Schäffer-Poeschel Verlag
Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH |
Maße: | 246 x 180 x 17 mm |
Von/Mit: | Julia Tanasic (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 18.05.2017 |
Gewicht: | 0,502 kg |
Community Building und Community Management
Unternehmensexterne Communitys
Unternehmensinterne Communitys
Zusammenfassung und Ausblick
Erscheinungsjahr: | 2017 |
---|---|
Fachbereich: | Management |
Genre: | Wirtschaft |
Rubrik: | Recht & Wirtschaft |
Medium: | Buch |
Inhalt: | 173 S. |
ISBN-13: | 9783791035475 |
ISBN-10: | 3791035479 |
Sprache: | Deutsch |
Einband: | Gebunden |
Autor: |
Tanasic, Julia
Casaretto, Cordula |
Hersteller: |
Schäffer-Poeschel Verlag
Schffer-Poeschel Verlag fr Wirtschaft ú Steuern ú Recht GmbH |
Maße: | 246 x 180 x 17 mm |
Von/Mit: | Julia Tanasic (u. a.) |
Erscheinungsdatum: | 18.05.2017 |
Gewicht: | 0,502 kg |