Dekorationsartikel gehören nicht zum Leistungsumfang.
Digital Community Management
Communitys erfolgreich aufbauen und das digitale Geschäft meistern
Buch von Julia Tanasic (u. a.)
Sprache: Deutsch

54,95 €*

inkl. MwSt.

Versandkostenfrei per Post / DHL

auf Lager, Lieferzeit 1-2 Werktage

Kategorien:
Beschreibung

Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen.

Das Praxisbuch beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Communitys, gibt einen Einblick in externes und internes Community Management und erläutert die Erfolgsfaktoren. Auch die Möglichkeiten der Erfolgsmessung und Anwendung von KPIs im Community Management werden erklärt.

Mit Tool-Set zum Aufbau der erforderlichen digitalen Kompetenzen und Best Practice-Beispielen.

Digitale Communitys entscheiden heute über den Erfolg von Produkten, den Imageverfall von Marken oder den Durchbruch neuer Ideen. "Kanäle" lediglich zu bespielen reicht nicht mehr aus: Um erfolgreich zu sein, müssen Unternehmen digitale Communitys aufbauen, managen und für sich nutzen.

Das Praxisbuch beleuchtet die unterschiedlichen Arten von Communitys, gibt einen Einblick in externes und internes Community Management und erläutert die Erfolgsfaktoren. Auch die Möglichkeiten der Erfolgsmessung und Anwendung von KPIs im Community Management werden erklärt.

Mit Tool-Set zum Aufbau der erforderlichen digitalen Kompetenzen und Best Practice-Beispielen.

Über den Autor
Julia Tanasic, M.A., studierte in Frankfurt, Paris und New York und arbeitete in Washington D.C. im Community Building für amerikanische Regierungsbeamte. Zusätzlich war Sie Gründerin verschiedener digitaler Start-ups. Nach beruflichen Stationen, unter anderem beim Weltwirtschaftsforum und bei PricewaterhouseCoopers, ist sie heute Unternehmensberaterin in Frankfurt am Main. Daneben ist sie Dozentin für Community Management im Masterstudiengang an der Hochschule Fresenius in Köln.
Zusammenfassung
Mit Tool-Set zum Aufbau der digitalen Kompetenzen
Inhaltsverzeichnis

Community Building und Community Management

Unternehmensexterne Communitys

Unternehmensinterne Communitys

Zusammenfassung und Ausblick

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 173
Inhalt: 173 S.
ISBN-13: 9783791035475
ISBN-10: 3791035479
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Tanasic, Julia
Casaretto, Cordula
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 246 x 180 x 17 mm
Von/Mit: Julia Tanasic (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.05.2017
Gewicht: 0,502 kg
preigu-id: 109085027
Über den Autor
Julia Tanasic, M.A., studierte in Frankfurt, Paris und New York und arbeitete in Washington D.C. im Community Building für amerikanische Regierungsbeamte. Zusätzlich war Sie Gründerin verschiedener digitaler Start-ups. Nach beruflichen Stationen, unter anderem beim Weltwirtschaftsforum und bei PricewaterhouseCoopers, ist sie heute Unternehmensberaterin in Frankfurt am Main. Daneben ist sie Dozentin für Community Management im Masterstudiengang an der Hochschule Fresenius in Köln.
Zusammenfassung
Mit Tool-Set zum Aufbau der digitalen Kompetenzen
Inhaltsverzeichnis

Community Building und Community Management

Unternehmensexterne Communitys

Unternehmensinterne Communitys

Zusammenfassung und Ausblick

Details
Erscheinungsjahr: 2017
Fachbereich: Management
Genre: Wirtschaft
Rubrik: Recht & Wirtschaft
Medium: Buch
Seiten: 173
Inhalt: 173 S.
ISBN-13: 9783791035475
ISBN-10: 3791035479
Sprache: Deutsch
Einband: Gebunden
Autor: Tanasic, Julia
Casaretto, Cordula
Hersteller: Schäffer-Poeschel
Schäffer-Poeschel Verlag
Maße: 246 x 180 x 17 mm
Von/Mit: Julia Tanasic (u. a.)
Erscheinungsdatum: 18.05.2017
Gewicht: 0,502 kg
preigu-id: 109085027
Warnhinweis

Ähnliche Produkte

Ähnliche Produkte